Die sims 3

Liebe/-r Experte/-in,
Wie kann ich bei die sims 3 meinen sim selber lenken also selber laufen und so

Es kommt darauf an was du darunter verstehst, willst du deinen Sim die ganze Zeit lenken, also das er keinen Freien Willen hat dann musst du unter den Spieloptionen den freien Wilen ausschalten, um eine Aktion zu starten musst du das ankliken z.B.: Du willst fernsehen, also klick ihn an und wähle die Aktion an.

Hoffe konnte ihnen weiter helfen, MfG Fredi

Liebe/-r Experte/-in,
Wie kann ich bei die sims 3 meinen sim selber lenken also
selber laufen und so

Hallo Marius!

Wenn du das so meinst wie bei einem Egoshooter aus der „ich“-Perspektive, das geht bei Sims nicht.

Du steuerst deinen Sim im Haus indem du dort hin klickst wo der Sim hin gehen/joggen soll, beziehungsweise auf einen Gegenstand und wählst aus was er damit machen soll (Toilette => benutzen, Pflanzen => gießen, Teich => angeln, Briefkasten => Rechnungen bezahlen, Nachbarhaus => klingeln, …)

Willst du deinen Sim in der Stadt bewegen gehst du in die Kartenansicht (der Button mit der Skyline) und brauchst wieder nur dort hin zu klicken wo sich dein Sim hinbewegen soll.
Du hast dabei noch die Auswahl wie er dorthin kommen soll, zum Beispiel gehen oder joggen, allein oder in Gesellschaft eines Mitbewohners oder Gastes. Triffst du keine Auswahl nimmt dein Sim automatisch ein Taxi.

es grüßt
karline

Liebe/-r Experte/-in,
selber laufen und so

Lieber Marius,
Du stellst sehr seltsame Fragen. Einen Sim zu „lenken“ und zu steuern und damit den Lauf seines Lebens zu bestimmen ist schließlich der Sinn dieses Spiels!
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber normalerweise lassen sich Deine Fragen (wie auch letzte Woche schon, als Du gefragt hast, ob Sims Auto fahren können) einfach dadurch beantworten, indem Du das Spiel einlegst und laufen lässt, also „learning by doing“ oder Dir einfach mal die Spielanleitung durchliest. Da stehen super viele Tipps und Tricks drin!
Solltest Du noch etwas jünger sein: ich habe mir sagen lassen, dass die „Kids“ von heute niemals Spielanleitungen lesen würden, sondern einfach draufloslegen und rumprobieren!
Also, dann mach das mal! Wirst sehen, es macht sehr viel Spaß, solche Dinge selber auszuprobieren :wink:)
Viel Spaß dabei!
Lieber Gruß

Sims 3
Also, das geht etwas anders.
Und zwar: Wenn du möchtest dass dein Sim an eine bestimmte Stelle läuft musst du an diese Stelle klicken und auf hierher gehen drücken!

Hallo,
tut mir Leid, die Frage verstehe ich nicht richtig. Was meinst du mit selber lenken? Du kannst ja im Live-Modus einfach irgendwohin klicken und dann auf ‚hierhin gehen‘ klicken. Mehr kann ich da nicht helfen. =(

Liebe/-r Experte/-in,
selber laufen und so

ja du musst einfach auf den boden klicken, da wo du hingehen willst, oder eben auf die möbel, mit denen kannst du auch verschiedene sachen machen, zum beispiel den kühlschrank kannst du öffnen, essen kochen , snack essen usw. es gibt auch eine möglkeit die sims zu teleportieren wenn du mehr darüber wissen willst, frag mich noch mal
lottelein