Ich besitze das Medion Notebook MD 98000
Prozessor Intel Core Duo Prozessor T2050 (1.6 GHz, 533 MHz FSB)
Arbeitsspeicher 1024 MByte (DDR2 SDRAM)
Festplatte 160 GByte
Grafik Nvidia GeForce Go 7400 (64 MByte RAM) Servicepack 3 1.66 GHz 1,00 GB RAM
Kann ich das Spiel spielen? SIms 3 sagt die Anforderungen müsssen folgendermaßen sein:
Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 2 Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz oder Athlon XP 2000+ Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon Mobile 9600 Grafikkartenspeicher: 128 MB
Leider sind das nur Hyroglyphen für mich, kann mir jemand helfen?? Danke
Also ich denke mal, das es nicht laufen wird.
Du hast zu wenig Arbeitsspeicher und zu wenig GRafikkartenspeicher. Mal gerade 64MB. Angeblich braucht man mindestens 128, ich schätze aber mal, das 256 wirklich „vernünftig“ sind.
Das Spiel hat jetzt eine „offene Spielwelt“, das heißt du kannst ohne Nachladen von deinem Haus bis in die Stadt gehen/Fahren (wenn ich das richtig gelesen habe) und das würde schon auf „High End“ Rechnern zu ordentlichen Nachladezeiten/Rucklern sorgen.
Von daher denke ich, das das Spiel eher einem „Diavortrag“ ähneln würde.
Aber Sims 1 kannst du garantiert spielen
Also tut mir Leid, ich denke das Spiel kannst du auf deinem Laptop so nicht spielen.
Hey,
Also ich denke mal das wird laufen allerding wird es ein wenig stocken zwischen durch, weil du ja nur 1 GB RAM hast.
Das einzige Problem wird deine Grafikkarte sein… ich weiß nicht genau ob sie es mitmachen wird. Am besten währe es wenn du es dir Irgendwo ausleihen würdest bevor du es dir kaufst, so mache ich das meistens
Ich denke auch das du Schwierigkeiten bekommen könntest! Aber da ich einen ähnlich ausgestatteten Pc habe und es da schon bei die Sims2 Probleme gibt!
Habe im Internet auch gelesen, das das Spiel auf irgendwelchen Plattformen schon zu laden ist und den berichten der Nutzer zufolge soll es wohl nur mit guten Game PC richtig spielespass bringen!
Fileicht
FÜR WINDOWS XP
•Windows XP (Service Pack 2)
•2,0 GHz P4 oder gleichwertiger Prozessor
•1 GB RAM
•Mindestens 6,5 GB freier Festplattenplatz für die Installation sowie mindestens 1 GB weiterer Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte
•128 MB-Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung
Das setzt der hersteller als mínimum zum spielen foraus
Ein weiteres Problem ist, dass EA Games nicht alle Notebook-Grafikkarten unterstützt. Hatte 2007 ein nagelneues Notebook mit allem Schnickschnack zur Hand und Sims 2 lief nicht. Hingegen läuft es auf Notebooks von anderen Leuten wohl ohne größere Probleme.
Wer ernsthaft Sims 3 spielen möchte, sollte auf jeden Fall seinen Rechner aufrüsten, spätestens wenn die Add-Ons kommen, ist jeder durchschnittliche Rechner überfordert. War ja auch schon bei Sims 2 so. Hauptspiel plus evtl. noch WCJ und NL liefen flüssig, aber als dann Haustiere, OfB, Freizeitspaß etc. noch dazukamen, zwang das am Ende dann doch den Rechner in die Knie.