ich habe vor kurzem Sims 3 gekauft und natürlich installiert und wenn ich das spiel startet zeigt er immer an bei mir : Disk Autorisierung fehlgeschlagen und Warnung: Unbekannte Grafikkarte
und wenn ich auf das ok zeichen (also das häckchen) gehe dann beendet er Sims 3 ich habe Windows 7, 320 GB Festplatte, 3 GB Arbeitsspeicher, AMD Athlon II X2 215 dual core processor, 315 512 MB NVIDIA Geforce, und ein CD/DVD Laufwerk
würde mich freuen wenn ihr antworten abgeben könntet
Grüße nikboy1998
ich habe vor kurzem Sims 3 gekauft und natürlich installiert
und wenn ich das spiel startet zeigt er immer an bei mir :
Disk Autorisierung fehlgeschlagen und Warnung: Unbekannte
Grafikkarte
mhh haste schon versucht alle Updates etc. zu installiern und ggf. mal dein Graka Treiber zu aktualisieren ?
Ich hab die neusten Updates installiert und mein Grafik treiber habe ich auch auf den neusten stand habe vor ca.1 Woche den Grafiktreiber erneuert.
ich habe vor kurzem Sims 3 gekauft und natürlich installiert
und wenn ich das spiel startet zeigt er immer an bei mir :
Disk Autorisierung fehlgeschlagen und Warnung: Unbekannte
Grafikkartemhh haste schon versucht alle Updates etc. zu installiern und
ggf. mal dein Graka Treiber zu aktualisieren ?
Als erstes solltest du das Spiel neu installieren und nach der re-installation den PC neu starten dann das spiel starten.wenn es immer noch nicht geht dann geh auf einstellungen (desktop symbol des spieles) und stelle den kompatibilationsmodus ein (am besten win XP sp3)dann versuche das spiel zu staren wenns noch immer nicht klappt dann versuche es mal mit einer patch (z.B: http://www.chip.de/downloads/Die-Sims-3-Patch_374518…)
als normal modus wenns nicht klappt dann wieder kompatibilitätsmodus und wenn es immer noch nicht klappt dann schreib mich wieder an
MFG Youtubefacker