Die Sims - CD-Kopieren - Kopierschutz?

Moin, ich habe mir heute (völlig legal) Das Spiel „Die Sims“ gekauft und möchte davon jetzt (auch völlig legal) eine Sicherheitskopie machen.

Egal, ob mit CloneCD oder Nero - wenn ich versuche, die Original-CD in ein CD-Image zu schreiben, geht die Fortschrittsanzeige nur gaaaaaanz langsam voran. Und das bei einem 48fach-CD-ROM-Laufwerk!

Ist das normal so? Welche Einstellungen muß ich bei dem entsprechenden Brennprogramm besonders beachten?

Nochmal: Ich hab das wirklich gekauft und will wirklich nur ne Sicherheitskopie davon machen!

Dank & Gruß,

Doc.

Hallo Doc!
Ich möchte dir raten die Software Tccd runter zu laden.

http://www.chip.de/downloads_updates/download_starte…

Diese Software hat eine Datenbank (oder durchsucht deine Cd nach Kopierschutz) und stellt Clonecd optimal ein.
Damit bekommst du mit Sicherheit eine 1-1 Copy

Grüsse Ingo

Danke, hat geklappt! [oT]