Die Sims - Das volle Leben

Ich habe ein Problem mt o. g. Spiel. Seit ich es installiert habe, habe ich auf allen Grundstücken mit denen ich es getestet habe, zig Kakerlaken rumrennen. Leider weiss ich nicht, wie ich sie wegbekommen kann. Das Sprühen und auch das Trampeln auf den Kakerlaken funktioniert nicht. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir erklären, wie sie wieder weggehen?
Das zweite Problem was ich habe, ist, wenn ich dieses Programm nutze damit die Familien 20 Millionen als Anfangsbetrag haben, (ich weiss - mogeln ist nicht Sinn der Sache, aber es macht manchmal mehr Spaß mit viel Geld anzufangen) funktioniert der Sound im Spiel nicht mehr, und auch der Mauscursor nicht mehr wenn ich irgendwas auswählen möchte. Haben das Problem auch andere?

Hy…
1.
gucke mal auf: http://www.spielewiese.de
da findest Du einen Cheat ( glaube move_objekt )
damit kannst Du dann die Kakalaken einfach anfssen und wegschmeißen (im Bau Modi)

Wenn ich diese Prog benutze habe ich auch Probleme…also ist es besser wenn Du den Cheat: rosebud nimmst (auch auf dieser Seite o.g.) bei diesem Chet kannst Du Dir dann, auch am Anfang und zwischen durch, soviel Geld holen wie Du willst!

Fals noch Fragen…immer her damit!!!

cu der Eisvogel
ICQ 74096779

Hallo Eisvogel, vielen Dank, ich kann es im Moment leider nicht ausprobieren, da ich mal wieder neu installieren muss, da die Cursor wieder nicht funktionieren…
Aber auf der Seite sind ja schon einige gute Tricks bei. Die Seite kannte ich auch noch nicht.
Super-viele „Dankeschöns“ für die Tipps.
Tweety

Bitte Bitte…
Die Seite besuche ich auch sehr oft…psssstt!!!
ABER ICH MOGEL NICHT *fg*
(hast ne gute reaktionszeit!!!)

PS.: Wenn deine Sims mal wieder laufen und Du der Meinung bist das Dein Häúßchengut ist dann könnten wir ja mal über einen Häuser Tausch reden…*freu*

cu der Eisvogel
ICQ 74096779

Tja, ich sitze fast den ganzen Tag am Rechner, habe im Moment Urlaub, da noch mehr als sonst. Nein, ich mogel eigentlich auch nicht so. Ausser mal ein wenig Geld, wenn es zu knapp wird. Und das ist ja kein mogeln, sondern nur ne Hilfe…
Mit dem Häusertausch können wir dann machen, mit Familie?

Spielst Du noch andere Spiele ausser Sims?

Bis dann

Tweety

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HIHI geht mir ja genauso…

na neben Sims noch die gesamte NFS reihe…abundanmal (wenn der Streß zuviel wird :smile: UT dann gerade mal wieder so nen denk Spiel, ist recht lustig, und Railroad Tycoon…
Also wenn Sims dann wieder läuft sage doch mal bitte bescheid!

cu der Eisvogel
ICQ 74096779

Okay, ich schreibe Dir dann an Deine Email-Adresse. Ist das okay?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]