Die SIMS Hot Date

ich habe folgendes Problem. Das Spiel lies sich ohne Probleme installieren. Dann wollte ich es starten, dann kommt auch der erste Bildschirm (rot mit hot date) aber dann macht es klick und ich bin wieder auf dem Desktop und das Spiel läd sich nicht weiter.

Weiß jemand einen Rat???

Die Systemvorraussetzungen sind mehr als erfüllt. Alle Treiber bzw. Firmware für Grafikarte DVD Laufwerk CD Brenner sind auf dem Neuesten Stand Betriebssystem Win ME 256 MB RAM Grafikkarte GE Force 2 MX 32 MB Pentium III 900 Lite on DVD HP bzw Phillips Brenner 20 GB Festplatte davon 9 GB belegt

Dank für Eure Hilfe

Friedemann

Hallo,

das Problem hatte ich auch, allerdings mit „Das volle Leben“. Bei mir war Windows (damals: 98) daran schuld. Nachdem ich meinen PC komplett mit Windows XP drübergebügelt habe (also neu formatiert und neu installiert, damit nichts altes mehr dabei ist), lief alles wieder einwandfrei.

Windows 98 hat bei mir sowieso immer ziemlich schnell gealtert, nach 3 oder spätesten 4 Monaten musste ich es sowieso immer neu installieren, weil immer weniger lief.

Anscheinend bleibt dir nichts anderes übrig, als alles komplett neu zu installieren. Viel Zeitaufwand, doch es lohnt sich. Vergiss aber nicht, vorher alles zu sichern (Spielstände, Downloads usw.).

Bei mir hats geholfen, ich hoffe, es hilft bei dir auch.

Alles Gute noch mit deinen Sims und viele Grüße
von
Manor

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]