Hallo,
ich muss mich als Spieler outen, der gern mal ein bisschen schummelt.
Da es bei den SIMS ja angeblich den Cheatmodus gibt, an Geld zu kommen (klapaucius), wollte ich diesen natürlich auch nutzen.
Aber das klappt bei mir halt nicht.
Wer weiss Abhilfe?
Gerhard
Dieser Cheat fuktioniert nicht bei der Deutschen version! Guck doch mal bei DHL oder www.cheatz.de, www.spieletips.de www.spielewiese.de . Dort wirst du bestimmt fündig
Nein, nein, und nochmals nein!!
Hier meint jeder, wenn er mit ein paar URLs aufwarten kann, ist er der w-w-w-König. Ich kenne Gerhatd zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er, bevor er die Frage hier ins Brett gestellt hat, die eine oder andere Adresse schon abgeklappert hatte. Aber: Auf allen (mir bekannten) Cheat-/Lösungsseiten steht bis heute (14.03.)als Geldcheat für die deutsche Version von THE SIMS nach wie vor „KLAPAUCIUS“-was aber nur mit der englischen Version funktioniert.
Nun also auch von mir der Aufruf: Wenn jemand den DEUTSCHEN Geldcheat kennt - Gerhard und ihr freuen uns über eure Hilfe (und unsere Sims bekommen endlich ein schönes Zuhause).
Gruß, Frank
Wie schon weiter unten geschrieben, gibt es z. Zt. noch keinen Geldcheat für die deutsche Version. Inzwischen habe ich aber einen anderen Weg gefunden, wie man relativ leicht an Kohle kommen kann: Lass deine Sims sich möglichst viel fortbilden (lesen, trainieren, malen, Schach spielen…). Wenn du nun einen Job anfängst, wirst du sehr schnell befördert (i. d. R. nach ersten Tag). Du bekommst dann zu deinem Gehelt noch einen Extrabonus (meist um die 500 Kröten). Wenn du dann von der Maloche nach Hause kommst, schnell ´nen Blick in die Zeitung und für den nächsten Tag einen neuen Job annehmen (selbst wenn der nicht so gut bezahlt ist, wie der Alte, stehst du dich durch den Bonus auf jeden Fall besser). Meine beiden Sims schleppen auf diese Art jetzt schon seit Tagen pro Arbeitstag zwischen 1000 und 1500 Sim $ nach Hause. Ist doch auch was, oder.
Hoffentlich konnte ich dir über die cheatlose Zeit hinweghelfen.
Liebe Grüße, Frank