bekommt man bei die stämme welt 49 bevölkerung im bauenhof gutgeschrieben wenn einheiten sterben?
oder bleibt die freie bevölkerung gleich
bekommt man bei die stämme welt 49 bevölkerung im bauenhof gutgeschrieben wenn einheiten sterben?
oder bleibt die freie bevölkerung gleich
bekommt man bei die stämme welt 49 bevölkerung im bauenhof
gutgeschrieben wenn einheiten sterben?oder bleibt die freie bevölkerung gleich
sollte gutgeschrieben werden
Tut mir leid allerdings spiele ich seit 8 monaten kein stämme mehr und habe auch nie auf welt 49 oder einer ähnlichen welt gespielt darum kann ich deine frage leider nicht beantworten, aber wende dich doch am besten an den support
Gute frage !
leider habe ich nie so wirklich darauf geachtet
schau am besten selber nach oder mach einfach ein test worin du ein paar speerträger oder soo losschickst…
Sorry nochmal
Guten Tag Ibrahim,
sobald Truppen von dir sterben, sei es durch einen Angriff oder durch die Vertedigung (Angriffe auf dich von anderen), die Truppen werden dir immer wieder gut geschrieben.
Hast du deinen Bauernhof komplett ausgebaut, kannst du bis zu 24 000 Bewohner in deinem Dorf haben. Rekultierst du 4 000 Truppen hast du noch 20 000 freie Plätze in deinem Dorf frei, wenn man einmal von den Truppen die du für die Gebäude brauchst absieht.
Fallen diese 4 000 Truppen in einem Kampf, so hast du wieder 4 000 freie Bauernhofplätze mehr (wieder 24 000)!
Gruß
TheMar
habsch net