Hallo!
Also, eigentlich erhoffe ich mir hier keine Antwort die mir weiterhilft, denn es geht (Die „alten“ Gamer werden sich erinnern) um die Fehlermeldung, die bei fast jedem, der Zero Hour gespielt hat schonmal aufgetreten ist.
Schon früher hatte ich damit zu kämpfen und keine Lösung gefunden. Nun auf meinem neuen PC (Win XP Home) wollte ich das geniale Spiel nochmal installieren und testen, ob auch hier die berühmte Meldung auf dem Desktop erscheint, und es ist so.
Ich glaube es ist unnötig, doch trotzdem poste den Anfang nocheinmal:
Technical Dufficulties…
You have encounteres a serious error. Serious errors can be caused by many things, including…
So, wie es weitergeht ist eig irrelevant denn in den Jahren hat sich gezeigt, dass der Inhalt der Fehlermeldung einfach nur Schwachsinn
ist. Mein System reicht bei weitem für das Alte spiel aus, Viren hab ich keine und zu heiß ist meine Kiste auch nicht.
So oft dieser Error auch schon dikutiert wurde, ich habe noch KEINE wirksame Lösung gefunden. EA reagiert natürlich nicht und auch zahlreiche Neuinstallationen haben NICHTS bewirkt. Ich habe die „Ersten zehn Jahre“-Edition (ZH Version 1.04), original, OHNE Crack oder Mods, und trotzdem, irgendwas will nicht so wirklcih.
Ich hoffe, hier gibt es noch „Gamer der ersten Stunde“, wie ich sie nenne, und selber einer bin, die damals mit ihren 98er-Kisten Nächte auf LAN-Partys mit BF: 1942 und CnC Generals verbracht haben, und die dieses Problem irgendwie in den Griff bekommen haben.
Vielen Dank schonmal!