' Die Stunde Null '

Hallo,

ich stehe vor einem kleinen Rätsel…

Mein Rechner:
P4 2,43 @ 2,8 MHZ
512 MB Ram
TI 4200 128 MB
350 Watt Netzteil
zwei recht neue 7200er Seagate Festplatten an Raid

Ich spiele das Spiel " Die Stunde null " seit gut zwei Monaten und habe nie Probleme beim offline Spielen gehabt.
Seit einigen Tagen starte ich im Gefecht gegen drei Gegner, das spiel läuft flüssig bei einer Auflösung von 1280 * 1024 ( oder so ähnlich ).
Dann spiele ich ne gute halbe Stunde und mit einmal wird alles langsam langsamer.
Zum Schluss ist es nicht mehr spielbar.
Überhitzung kann ich fast ausschliessen, das Gehäuse ist gut belüftet und selbst nach Speicherung des Spielstandes und Fortsetzung am nächsten Tag ist an der gleichen Stelle des Spiels keine Besserung zu bemerken.
Habe den Prozzi auch im normalen Takt gefahren, ohne Unterschied.
Während des SPiels habe ich die Arbeitsspeicherauslastung beobachtet, sie lag teilweise bis bis zu 480 MB.???
Andere im Hintergrund laufende Prozesse kann ich ausschliessen, habe ich kontrolliert und Virenscanner und dergleichen deaktiviert.

Hat von Euch vielleicht eine Idee??

Danke Gruss
Axel

Ach ja, Spiel habe ich neu installiert und Festplatte defragmentiert

Hi,

habe mir soeben zusätzliche 412 MB besorgt, jetzt läufts.
Ganz schön hohe Anforderungen das Spiel, wenn 512 MB nicht reichen…

Gruss
AXel

sollte natürlich 512 MB heissen.

CU

Tip

Spiel mal eine grosse Karte gegen 4 Gegner und lass die miteinander alliiert sein.

Mein REchner mit 600 mb geht komplett in die Knie…

Hi,

habe kurzfristig gedacht, der neue Speicher hätte was gebracht, Fehlanzeige.
Alles wie vorher. Habe aber den Eindruck, dass das erst seit dem letzten Patch so ist.
Denke auch eine neue Grafikkarte wird da keine Besserung bringen, wahrscheinlich wäre ein 5 GHZ Prozzi das beste, habe leider noch keinen Anbieter gefunden.

Gruss
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]