Die Suche nach einem Geschenk

Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund (19 Jahre alt) zusammen.
Da bald Weihnachten ist und ich noch immer keine Idee hab,bin ich ziemlich verzweifelt.
Ich möchte nämlich gerne etwas kreatives und möglichst auch selbstgemachtes schenken.
Das Problem ist,dass ich in den Jahren unsrer Beziehung schon so gut wie alles geschenkt habe. Also Kalender,Fotoalbum,selbstbemaltes Kissen und T-shirt,selbstgemachte Spardose,ein Memory,Lesezeichen,Buch,Poster und all diese Dinge.
Mir fällt einfach nichts mehr ein und ich hab schon etliche Geschenkidee-Seiten im Internet abgeklappert.
Weiß irgendwer von euch vielleicht noch etwas?

Hallo,

ich habe schonmal eine Box mit Losen gemacht. 2-farbig. Weiße waren für jeden Tag mit einer kleinen Aufmerksamkeit („Ich liebe Dich weil…“, „Es ist schön mit Dir…“, „Ich mag Dein/e …“) und dann gab es für jeden Sonntag ein gefaltetes Papierchen in einer anderen Farbe mit einem Gutschein. Ich fand das Geschenk gut. Es ist sehr kreativ (jaja, ich weiß, mittlerweile kann man das auch kaufen, ist aber nicht wirklich persönlich!) und wie teuer es wird, hast Du auch in der Hand.
Kannst ja Gutscheine für eine Massage machen, einen Kinoabend oder ein kleines Urlaubswochenende. Was Du draufschreibst, bleibt Dir überlassen.
Alle Zettel noch schön in eine Kiste verpacken - fertig!

Ich hoffe, sowas hast Du noch nicht geschenkt :wink:

Viel Erfolg beim Geschenkesuchen und -finden!
A:stuck_out_tongue::smile:

ein freund von mir hat mal einen selbstgemachten wecker gebastelt. er und seine damalige freundin tauchen gerne.
also hat er einen normalen wecker gekauft. das ziffernblatt entfernt und ein selbstgestaltes bild von einem unterwasser-foto statt dessen reingetan. dann hat er die zeiger mit fischen beklebt. von aussen hat er den wecker mit muscheln beklebt. sah super aus!!

eine freund von mir hat mal ein selbstgestaltetes spiel geschenkt bekommen. war ein bekanntes brettspiel und das brett war mit eigenem muster aber denselben spielfeldern gestaltet. die karten waren kopiert und die rückseite selbst gestaltet. die figuren waren gekauft.

und eine freundin hat mal aus fimo selbst spielfiguren für ein schachspiel mit den lieblingstieren ihres mannes gestaltet. das brett hat sie selbst zurechtgesägt und bemalt.

vielleicht war ja eine idee dabei??