Die Taskleiste verschwindet (WIN10 Prof)

Hallo,
ich habe aktuell 3 PC`s am laufen (ja, ich weiß - eigentlich brauch ich nur einen) und alle drei haben WIN 10 Prof., und alle drei hatten bisher auch Version 1909.
Bei einem der drei ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass nach dem Start in der Anzeige die Taskleiste verschwindet und nur dann wieder erscheint, wenn ich mit der Maus auf den unteren Bildschirmrand gehe, was ja auch ganz normal ist, wenn man das so will und auch eingestellt hat, z.B. Tablet-Modus. Hab ich aber nicht und wenn ich alle Einstellungen der drei miteinander vergleiche, die sich mit Ansicht, Modus und Taskleiste befassen, dann sind die gleich.
Ich habe gedacht, wenn ich das Update auf die Version 2004 gemacht habe, dann würde sich das von selbst regeln, tut es aber nicht. Im Internet habe ich eigentlich nur Lösungen gefunden für den Fall, dass die Taskleiste nicht verschwindet.
Hat jemand einen Tip für mich ?.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Czauderna

Knappo daneben. Rechtklick auf die Taskleiste, Taskleisteneinstellungen, Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden deaktivieren.

Hallo,
danke für die Info, habe ich gemacht, keine Änderung - Taskleiste verschwindet nach ca. 10 Sekunden von selbst. Wie geschrieben, alle Einstellungen sind gleich, auf den beiden anderen ist die Taskleiste immer im Vordergrund, also sichtbar, nur bei dem einen verschwindet sie nach ca 1o Sekunden und taucht nur wieder auf, wenn ich mit der Maus an den unteren Desktoprand fahre.
Ich habe auch schon im Task-Manager während des laufenden Betriebs den Desktop neu gestartet, keine Änderung. Ich habe auch (lt. einem Vorschlag von der Windows-Seite) in der Registry die Taskleiste gelöscht und dann den PC neu gestartet - Taskleiste wieder da, verschwindet aber wieder.
Gruss
Czauderna

Sorry, dann habe ich auch keine Idee, außer vielleicht: hast du irgendein Systemoptimierungsprogramm laufen?

Wurde dieser Eintrag hier gelöscht?

HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft\Windows\Current Version\Explorer\StuckRects2

Wenn ja, ist er wieder da und wie sieht er aus im Vergleich zu einem der Rechner, wo die Taskleiste nicht verschwindet?

Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung - ja, habe ich gemacht, sieht aus wie vorher und gleicht den anderen wie ein Ei dem Anderen.
Gruss
Czauderna