Die totale Blasphemie-wie heisst der Film?

moin moin,

vor ein paar Wochen zappte ich zufällig in einen Film, in dem 2 Deppen die (heutige) Welt retten sollten und die es plötzlich mit Engeln und Teufeln zu tun kriegten. In Erinnerung ist mir noch: ein Schwarzer knallt plötzlich vor denen auf die Straße und behauptet, er wäre der 13. Apostel. Er wäre nur nie erwähnt worden, weil er schwarz wäre. Ein paar Gags sind mir noch in Erinnerung: Gott wäre eine Frau und die Stripperin in dem Lokal wo die gerade sitzen, kennt ihn noch aus der Zeit von vor über 2000 Jahren. Ein paar andere Sachen kann ich hier nicht schreiben, die waren nicht jugendfrei. Leider konnte ich den Tag nicht weitergucken, weil ich dann weg musste.

Falls jemand mit diesen dürftigen Angaben was anfangen kann…

Danke

Tom

Dogma owt
owt

Dogma (Link inside)
http://www.ofdb.de/film/942,Dogma

Gruß
Beowolf

und ausserdem und überhaupt…
…der beste Film zu diesem Thema überhaupt, lieber McScrap. Wobei anzumerken sei, dass es sich bei Gott eben nicht um irgendeine Frau handelt, sondern um Alanis Morrissette herself. Und Alan Rickman, genauso bestückt wie Ken. Und die letzte Nachfahrin Jesu, die ne Abtreibungsärztin ist.

Also ich muss jetzt aufhören. Es haben sich schon Leute zu Tode geschwärmt.

Gruß

Annie

jaaa geil…danke
Danke euch allen!

habe gerade mal auf die Schnelle bei amazon geguckt, den gibts dort für ca 7 Euronen (incl. Versand). Da werde ich heute abend mal zuschlagen, damit ich auch meine „Bildungslücken“ füllen kann.

cu all Tom