Hallo,
gestern lief im ZDF ein norwegischer Thriller, bei dem die Szene am Ende nicht eindeutig zu erkennen war. Im Standbild am Schluss sah man im Haus ein Gesicht mit Kamera. Wer war das? Peer? Doch wohl kaum, oder? Wie ist dies aus der Handlung zu begründen und warum?
Gruß
Bona
gestern lief im ZDF ein norwegischer Thriller, bei dem die
Szene am Ende nicht eindeutig zu erkennen war. Im Standbild am
Schluss sah man im Haus ein Gesicht mit Kamera. Wer war das?
Peer? Doch wohl kaum, oder? Wie ist dies aus der Handlung zu
begründen und warum?
Hallo Bona,
war das nicht der Typ, der dem Team am Anfangs des Films das Gatter geöffnet hat? Das könnte andeuten, dass er vielleicht der Mörder war und nicht der durchgeknallte deutsche Tourist bzw. dass er eine ungeklärte Rolle in der Handlung gespielt haben muss. Damit würde dann auch der Schluss des Films genretypisch mit einem düsteren Fragezeichen ausklingen und die Grundstimmung des Plots über das Ende hinaus tragen.
Gruss,
Klaus
Hallo Klaus,
der Typ, der dem Team am Anfangs des Films das
Gatter geöffnet hat
hey, das ist ja ein ganz neuer Aspekt, an den ich noch gar nicht gedacht habe. Danke sehr.
Gruß
Bona
Heute, 00:20 Uhr
hey, das ist ja ein ganz neuer Aspekt, an den ich noch gar
nicht gedacht habe. Danke sehr.
Der Film wird heute Nacht um 00:20 Uhr wiederholt, wie ich gerade sehe. Ich werde ihn aufzeichnen und bei Gelegenheit nochmal anschauen.
Gruss,
Klaus
Hallo Klaus,
Der Film wird heute Nacht um 00:20 Uhr wiederholt, wie ich
gerade sehe. Ich werde ihn aufzeichnen und bei Gelegenheit
nochmal anschauen.
danke schön für den Hinweis. Ich hab ihn auch selbst mitgeschnitten, komme aber erst in einigen Tagen dazu, mir die Sache genauer anzusehen.
Gruß
Bona
P. S. Sternchen kann ich noch nicht vergeben. Sorry.