Hallo, ich habe ein Problem die neuesten Treiber von der Support Seite Matrox runter
zu laden bzw.kenne ich die richtige Reihenfolge nicht .Den Support in München kann ich tel. nicht erreichen. Wer hat die gleiche Karte oder kann mir hilfreiche Tipps geben.
Habe Betriebsystem WIN 98.die jetzigen Treiber nennen sich Grafik BIOS : 1.3-20 und Matrox PowerDesk : 5.11.012. Das Problem ist folgendes: Ich habe gehört, dass man die alten Treiber deinstall. soll, bevor man die neuen install. aber wie und wo und mit was ???
hi günter
wenn die 4.11er vers. noch eine deinstallationsroutine hat, dann änder die matrox auf eine standartgrakk. mit vga (neustart) um. nach der deinstall., neustart und den vorher heruntergeladenen treiber 5.41.008 (nicht die beta vers. nehmen)mit setup installieren. sollte die alte vers. keine deinstall. routine haben, dann ist auf der matrox cd ein programm darauf (readme lesen oder pdf datei). auf der matrox hp geh zu den link „latest driver“ dort ist die g400, 5.41.008 anklicken, runterscrollen dann siehst du einen link mit „download“, in einen leeren ordner speichern und entzippen, dann siehst du die setup exe.
viel glück Franz