Hallo,
seitdem ich eine Zustelladresse habe, wird mir immer wieder vom Paketdienst die Tür zugestellt.
Dein neuer Nickname…
…ist ja nicht so ganz unproblematisch, verehrter Fraz-Josef.
Mein ältester Sohn war gerade in dem Film „Borat“ und fand ihn ziemlich mies. Rassistisch, antisemitisch usw.
Wir wollten wissen, ob es vielleicht nur scharfe Satire wäre, aber dem scheint nicht so zu sein.
Gruß,
Branden (heute wieder mal weniger zwanghaft, will sagen: ohne PW.)
Wir wollten wissen, ob es vielleicht nur scharfe Satire wäre,
aber dem scheint nicht so zu sein.
So sind manche Engländer, Branden. Man siehe nur Monty Python und Spitting Image.
Monty Python ist ja intellektuell angenehm, aber nach den Kritiken, die ich soeben über BORAT gelesen habe, dürfte es sich bei diesem Film um deutlich weniger Substantielles oder gar Subtiles handeln…
Monty Python ist ja intellektuell angenehm, aber nach den
Kritiken, die ich soeben über BORAT gelesen habe, dürfte es
sich bei diesem Film um deutlich weniger Substantielles oder
gar Subtiles handeln…
Das schon ziemlich, subtil anscheinend … ich meine, einer Gruppe Texaner allen ernstes zu erzählen, das man hofft, das George W. Bush das Blut der Iraker trinkt (und da ernsten Applaus für zu bekommen) hat schon was … ansonsten bin ich zwischendurch auch geflohen (wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muß, das ich den Film im SneakPreview gesehen habe, wo man vorher nicht weiss, was kommt).
Also, er ist nicht sehr subtil, aber Anerkennen, das sich jemand was dabei gedacht hat, muß ich schon.
Aber schau mal hier:
http://en.wikipedia.org/Borat.
P.W.:Bilirubinsekretion in Makrophagen findet statt durch Exkretion im Golgi-Apparat.
Hihu Philipp
Aber schau mal hier:
http://en.wikipedia.org/Borat.
Ja, hab ich auch schon nachgeguckt. War mir aber zu englisch bzw. amerikanisch. 
P.W.:Bilirubinsekretion in Makrophagen findet statt durch
Exkretion im Golgi-Apparat.
Der ist gut.
Gruß,
Branden
sich bei diesem Film um deutlich weniger Substantielles oder
gar Subtiles handeln…
In Deutsch hört sich Borat nicht so gut an. Ich warte lieber auf die DVD und Originalversion.
Schöne Grüße
Borat
Hallo Borat,
der Film laeuft in den Kinos mit Originalton und deutschen Untertiteln. Somit ist das Warten auf die DVD nicht zwingend notwendig um den vollen Spass zu haben…
Gruss,
Alfred
PW: I say hello to my 12-year old son, his wife and the two children…
Hallo,
Rassistisch, antisemitisch usw.
Wir wollten wissen, ob es vielleicht nur scharfe Satire wäre,
aber dem scheint nicht so zu sein.
Die Tatsache, dass Borat eine Figur ist, die von dem
englischen Schauspieler Sacha Baron Cohen gespielt und
kreiert wurde (der, nebenbei seis bemerkt, Jude ist) lässt
auf scharfe Satire schließen. Nicht jedermanns Geschmack.
Zitat aus Wiki:
„Baron Cohen is himself Jewish, and explained his character’s racist nature by stating that the segments are a „dramatic demonstration of how racism feeds on dumb conformity, as much as rabid bigotry,“ rather than a display of racism by Baron Cohen himself.#“
Gruß
Elke
PW (ist gerade dann notwendig, wenn man hier ein nicht-
lustiges Posting reinstellt):
Eine Nonne ist mit dem Auto unterwegs.
Auf einer Landstraße geht ihr das Benzin aus.
Sie marschiert zu Fuß zu einer kleinen Landtankstelle und fragt nach einem Kanister.
„Diese Woche ist vielleicht was los“,
klagt der Besitzer,
„drei waren schon vor ihnen da, und jetzt habe ich keinen Kanister mehr.“
„Es kann ja auch ein anderer Behälter sein“,
sagt die Nonne.
Nach langem Suchen findet der Tankwart einen alten Nachttopf und füllt diesen mit Benzin.
Die Nonne wandert damit zurück zu ihrem Auto.
Als sie versucht, das Benzin in den Tank zu schütten, hält ein Lastwagen neben ihr.
Der Fahrer blickt staunend auf den gefüllten Nachttopf und sagt:
„Schwester, ihren Glauben möchte ich haben!“
So sind manche Engländer, Branden. Man siehe nur Monty Python
und Spitting Image.
Na dann verweise ich mal auf „Little Britain“!!
Zum Niederknien und Luft wegbleiben…!