Die vermisste Liz aus Kassel ist wieder da! :-)

Hallo,

Alyssa hat sich telefonisch gemeldet, sie ist in Berlin und möchte ihre Mutter sehen. Die hat alles stehen und liegen lassen und ist jetzt dorthin gefahren um Liz bei einer sozialen Organisation zu treffen.

Wie Liz auf Berlin kam weiß sie selbst nicht und es wird in nächster Zeit noch viel zu klären geben, doch jetzt ist erstmal die Erleichterung riesig, dass Liz sich gemeldet hat. Es geht ihr gut, sie ist nicht in fragwürdige Kreise geraten sondern frei von Drogen, Rotlichtmillieu, Mafia etc. - und meine Freundin kann emotional aus dem Reich der Untoten wieder ins Leben zurückkehren. :smile: Damit fällt auch für mich eine riesige Belastung weg.

Ich möchte euch allen herzlich danken! Jedem, der sich Gedanken gemacht hat, sich Zeit für den Thread vor 2 Monaten genommen hat, der die Augen offen gehalten und Liz gesucht hat. Vor allem auch für die menschliche Unterstützung, die sehr, sehr wichtig war! Vielen wunderbaren Menschen, ohne die wir diese Hölle nie überlebt hätten, werde ich noch persönlich schreiben. Habt aber bitte Verständnis, dass das ein wenig dauern kann weil ich im Augenblick zu viel um die Ohren habe um mich sofort bei jedem zu melden.

Wie es weiter geht wird sich klären, da sind jetzt viele Überlegungen, Gespräche und Kontakte nötig. Da aber schon in Berlin eine Hilfseinrichtung für gestrandete Jugendliche „im Boot“ ist, wird sich das sicher alles klären lassen in nächster Zeit.

Meine Freundin und ich danken jedenfalls allen, die uns geholfen haben, ganz, ganz, ganz herzlich für die Unterstützung! Viele Menschen haben uns immer wieder extrem geholfen und das werden wir nicht vergessen!

Deswegen nochmal danke schön für jede Hilfe!

MecFleih

Hallo Ihr Beide!

Super!

Ich hab jeden Tag im Net geschaut, ob es Neuigkeiten gibt!

Ich drück euch alle!
Schön.

LG Manou

Toll! Das freut mich sehr. Ich bin ganz erleichtert:smile:)

Alles Gute euch!

Barbara

Endlich mal gute Nachrichten!
ich freu mich mit euch

Viele Grüße

Elke

mir fallen tausend Steingebirge vom Herzen!
Das Schlimmste ist überstanden, jetzt schafft Ihr auch den Rest!

Liebe Grüße
Inge2

Freu mich für euch =D

Gruss Sev

Hallo

ich freu mich riesig für Euch.
Die Beiträge hier im Forum wurden auch von mir sehr gewissenhaft gelesen und ich wartete immer auf neue Nachrichten.
Auch ich habe oft darüber nachdenken müssen und hab die Augen offen
gehalten, wenn ich unterwegs war.
Alles Gute !!!

GLG Tine

Ich freu mich so sehr für euch und wünsch euch alles Gute für die nächste Zeit!

igel

Hola,
Freut mich enorm für euch beide!
Und danke für die Info.
Gruß
Nick H

Hallo MecFleih,

ich will mich meinen Vorredner anschließen und sagen, dass ich mich nicht nur für, sondern auch mit Euch allen riesig freue.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich machen würde, wenn mein Sohn so etwas täte, aber ich denke, die Hölle ist im Vergleich eine nette Unterhaltung.

Daher und vom ganzen Herzen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und jetzt nur reden, reden und reden, damit man weiß warum und weshalb und so etwas nie wieder vorkommt.

Ganz liebe Grüße,
Helena

Hallo.
Schön, daß sie wieder da ist!
Alles, alles Gute für euch.
LG Anja

Hallo MecFleih!

Seltsam … ich habe vorhin zufällig an sie gedacht und mich gefragt, was aus ihr geworden ist.

Ich freu mich für euch beide … euch drei.

Liebe Grüße,
Max

SUUUUUUPER!

Und viel Glück, damit sich die Sache wieder einrenkt!

Gruß
Tina

Hallo MecFleih,

mensch schön dass zu hören! Was für eine Wahnsinnszeit für euch mit dieser Ungewissheit!! Gut dass die Kleine in Ordnung ist! Wünsch euch was!

LG

Hallo,

Alyssa hat sich telefonisch gemeldet, sie ist in Berlin und
möchte ihre Mutter sehen. Die hat alles stehen und liegen
lassen und ist jetzt dorthin gefahren um Liz bei einer
sozialen Organisation zu treffen.

gottseidank.

habe viel an euch gedacht und mehrfach gegoogelt.

tilli

p.s.
es ist übrigens supernett, dass du bescheid sagst!

tilli

Hallo,

mir fällt echt ein Stein vom Herzen und ich freue mich wahnsinnig für Euch. Habe oft in letzter Zeit an Euch gedacht und immer die Augen aufgehalten, wenn ich in der Republik unterwegs war.

Gruß vom Wiz

Hallo!

Hab zwar damals nur mitgelesen- nicht geantwortet, aber auch immer wieder an Euch denken müssen…

Supernett von Dir, daß Du Dich hier meldest und nun erzählst!! :smile:

Nun ist die ganz harte Zeit hinter Euch- und ich wünsche Euch nun für die Kommende viel Kraft.
Das alles nun anzusehen- neue WEge finden- aber auch diese letzte Zeit nun zu „verdauen“ wird noch viel Kraft kosten.

Wünsch Euch wirklich viel Kraft und eine gute Zeit nun…
kitty

McFleidh,

ich bin überglücklich, dies zu lesen, da ich anfangs gleich mit dem Schlimmsten gerechnet habe, dies aber sicherlich nicht publik machen wollte.

Danke, dass Du uns gleich Bescheid sagst.

Alles andere, was jetzt erstmal kommt, ist quasi vollkommen Nebensache.
Das war echt eine laaaaange Zeit, die die Mutter auszustehen hatte!

gruss & all the very very best,
Isabel

freue mich sehr für euch!
Habe regelmäßig geschaut ob es was neues gibt…
Wünsche euch alles Gute und viel Kraft und Erfolg für die aufarbeitung

Bats