…und die Wirklichkeit:
Hi Barkley,
müßt ihr Befürworter der Schwarzen Zukunft in Deutschland jetzt schon aus lauter Not solche alten Kamellen aus der Ecke holen.
Das ist doch schon 300mal ausdiskutiert. spätestens seitdem der Kandidat S. beim Auftauchen jeder Kameralinse die Arbeitslosigkeit erwähnt. Offensichtlich, weil er keine anderen Argumente hat.
gruss
winkel
Manöver und Versprecher des Gerhard Schröder…
hallo winkel
müßt ihr Befürworter der Schwarzen Zukunft in Deutschland
jetzt schon aus lauter Not solche alten Kamellen aus der Ecke
holen.
hihi wieso?
der amtierende medienkanzler wollte doch genau daran gemessen werden am kommenden sonntag, so sagte er vor 4 jahren!
tja pech gehabt, da war doch noch die wahlkampfkarte um den altgessenen kohl abzuwaehlen!
Das ist doch schon 300mal ausdiskutiert. spätestens seitdem
der Kandidat S. beim Auftauchen jeder Kameralinse die
Arbeitslosigkeit erwähnt. Offensichtlich, weil er keine
anderen Argumente hat.
nein winkel, weil genau dies das erste thema ist. neben der bildungsmisere der SPD-politik und die uns als angebliche oekosteuer verkaufte mineraloelsteuer, welches geld anschliessend zweckentfremdet wird, unter anderem um die rentenreform nicht angehen zu muessen bzw nicht in dem masse, indem es noetig waere.
da herr amtierender medienliebling S. dies aus seiner ICH-AG-Sichtweise verstaendlicher weise satt hat, lenkt er mit aussenpolitischen themen ab. und schadet damit deutschland aussenpolitisch und letztendlich auch innenpolitisch und gibt einem diktator schuetzenhilfe. wie ging doch noch mal der vergleich der bundesjustizministerin? die selbst sagt dass sie richtigerweise vielleicht nicht die personen vergleicht aber die methoden! daebler gmelin gibt zu dass sie solche vergleiche angstellt hat. denn auf der pressekonferenz in stuttgart am flughafen sagt sie: „ich habe nicht die personen bush und hitler miteinander verglichen, sondern die methoden“. damit straft sie ihre eigenen anderen beschwichtigenden worte zum vergleich als unwahrheiten ab. wie war das mit aussenpolitischen themen um von innenpolitischen brennpunkten ablenken? war da was mit dem wendehals schroeder bzgl arbeitslosigkeit bildungsmisere gesundheit versus der irakfrage? wird daeubler-gmelin heute abend vielleicht auch die methoden von schroeder und dem groessten arschloch aller zeiten vergleichen? oder haetten die usa noch ein wenig laenger warten sollen mit einem aktiven eingreifen in den kriegsschauplatz europa, bis das groesste arschloch aller zeiten gewinnt oder aber der stalismus bis zur atlantikkueste gewonnen haette oder bis saddam in zehn jahren tatsaechlich mit MVW versucht sein koennte selbst zum groessten arschloch aller zeiten aufzusteigen?
nun, ist nicht die arbeitslosigkeit das groesste problem deutschlands und lenkt nicht schroeder mit falscher aussenpolitik von der innenpolitik ab (soll daeubler gmelin dies mal vergleichen! )? soll gerhard weiter dankesschreiben aus bagdad erhalten, kann er ja gemeinsam mit haider und oezdemir hinfahren, die waren schon dort! mal nett tee trinken mit einem giftgaszivilistenmoerder!
face it winkel, wenn der amtierende medienkanzler gewinnt, wird man ihm, wenn er weiter so macht wie bis dato, diese seine wahlkarte auch 600 mal vorhalten! und nicht nur den wichtigsten punkt, die arbeitslosigkeit, sondern auch das wichtigste kapital in deutschland, die bildung! er hat es ausdruecklich selber so gewuenscht! hihi
beste gruesse, lego
Hallo winkel,
cool bleiben. Stern und Spiegel sind doch Deine Hilfsmittel und Beweise. Da beide allgemein zugänglich sind, können wohl auch andere die Quelle im gegenteiligen Sinn nutzen. Cool bleiben.
holen.Das ist doch schon 300mal ausdiskutiert. spätestens seitdem
anderen Argumente hat.
Der Doris ihr Mann im Bundeskanzleramt wird nach der Wahl das Hartzkonzept durchsetzen.
Ich freue mich heute schon. Immerhin haben wir dann 2004 nur noch 2 Millionen Arbeitslose und jedem ist jede Arbeit zumutbar ist. Alle, die krank sind und sich vor Arbeit „drücken“ werden in Zukunft arbeiten oder weniger Geld haben. Unter der Doris ihrem Mann im Bundeskanzleramt werden die Philosophen mal zur Müllabfúhr, Professoren mal an die Werkzeugbank, Lehrer zum Strassenbau und solche, die nicht arbeiten können in den Steinbruch ermittelt. Wie schön wenn das klappt, das mit der Doris ihrem Mann aus dem Bundeskanzleramt.
Gruss Günter
heb dir auch mal gut das cdu-programm von diesem jahr auf…
wahlversprechen und die realität passen ungefähr so gut zusammen wie …äh… rosa hemd und rote hose.
gruss
Hallo winkel,
holen.
Wieso „alte Kamellen“? Dabei ging es darum, was er bis zum 22. erreicht haben wollte. *grins*…na dann soll er mal reinhauen…er hat ja noch anderthalb Tage Zeit
)
Das ist doch schon 300mal ausdiskutiert. spätestens seitdem
anderen Argumente hat.
Ähmm…soweit ich weiss, gibt es zwei „Kandiat S.“. Welchen meinst Du? Naja, Du meinst warscheinlich Kandidat St., der immer die Arbeitslosigkeit beredet. Naja…der andere beredet sie nicht, er produziert sie.
Gruß
Bark