http://www.inflate.de/modules.php?name=News&file=art…
Wahnsinn… Da kommt was auf uns zu !!!
LG
Manfred
http://www.inflate.de/modules.php?name=News&file=art…
Wahnsinn… Da kommt was auf uns zu !!!
LG
Manfred
man ist das witzig
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
manchmal - z.B. bei deinem Posting - geht’s einem einfach nur auf den Sack, in Deutschland leben zu müssen.
Viele Grüße
WoDi
Hi,
manchmal - z.B. bei deinem Posting - geht’s einem einfach nur
auf den Sack, in Deutschland leben zu müssen.
Mir geht die Hysterie in D total auf den Sack. Die Presse erfindet irgendeine Krankheit und schon laufen alle Idioten mit Mundschutz rum (kommt sicher bald).
Gestern hat doch tatsächlich der erste Depp die Feuerwehr gerufen weil sich eine Taube bei ihm im Hausgang verflogen hatte. Anfassen hat er sich wegen Vogelgrippe nicht getraut.
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich vor zwei Jahren in Thailand war, dem Höhepunkt der Hysterie damals, da konnte man sofort erkennen welche der Touris Deutsche waren, die die das Hühnchen nicht angerührt haben.
Hi,
auf den Sack, in Deutschland leben zu müssen.
das gleiche behaupte ich von Deinem Posting 
Beste Grüße,
Typhoon
Satire: Die Vogelgrippe.
Hi,
auf den Sack, in Deutschland leben zu müssen.das gleiche behaupte ich von Deinem Posting
Das steht dir natürlich frei. 
Aber unter meinem Posting steht noch eins, das meiner Meinung sehr nahe kommt.
Der Deutsche als solcher sieht nur Risiken, ist eher hysterisch und auch sonst nur angstbeladen. Sieh dir den Zustand des Landes an und du wirst mir Recht geben müssen.
Viele Grüße
WoDi
Ähh… tja… also genau wegen der Panikmache
hat mir der da besonders gefallen. Das ist nämlich eine Verarschung und keine Panikmache.
Ich habe mal das Gefühl, einige schreiben hier ihren Senf bevor sie das angeschaut hatten…
LG
Manfred
Hi,
hast Du Dir den Link angeschaut? Das ist Satire (z.B. sinngemäß: „Sie erkennen, dass Sie Vogelgrippe haben, wenn Sie in den Herbstmonaten gen Süden fliegen möchten“)…
Macht sich also eben genau über diese Hysterie etc. lustig 
Nichts für ungut…
Beste Grüße,
Typhoon
Hi,
du hast natürlich Recht.
Asche auf mein Haupt.
Meine grundsätzlich Kritik an Land und Leuten bleibt bestehen, bezieht sich natürlich aber nicht mehr auf das Eingansposting.
Große Entschuldigung an alle!
Viele Grüße
WoDi