Die wichtige Frage zum Haar ;D

Also ich brauche Hilfe !!

Ich bin ein blasser Typ mit
einem rosigen Ton (Wangen Bereich )
meine augen sind mehr grün als blau

und ich würde meine haare gerne
färben, wenn es geht ins rötliche habt ihr
eine idee ? wenn ja helft mir !!

chiara.

hallo ich hab da eine idee…warum holst du dir nicht directions farbe knall-rot und versucht es mal…nach einer zeit geht die farbe von alleine runter…

lg und viel spaß

Hallo,

Ferndiagnose ist hier sehr schwer.

Es gibt Pflanzenfarben, die sehr viel Glanz ins Haar bringen, die Haare überhaupt nicht schädigen, genausowenig wie die Umwelt. Man kann sie anfangs einfach mal kürzer einwirken lassen, um sich an ein angenehmes Ergebnis heranzufärben. Man kann sie beliebig oft anwenden, ohne daß sie dabei schädigen. Vielleicht einen Ton aus braun und rot wählen, bis man sich sicher ist, wie mutig man sein möchte, bis wann es passt, wann man sich damit am wohlsten fühlt.

Die Pflanzenfarben einfach in der Drogerie, z.B. dm, kaufen und nach Beilage anwenden. Da steht eigentlich alles drin.

Sonja

Hi…

Ich bin fast der gleiche Typ und habe auch rot gefärbte Haare. Zu heller Haut und grünen Augen sieht ein Kupferton immer sehr schön aus, also eher ein kühles, helles Rot. Mit Zu dunklen und warmen Farben sieht man eher so ein bisschen nach Schweinchen aus. :wink:
Du musst dann nur aufpassen das du immer ein bisschen Make-up o.Ä. benutzt, damit dein Gesicht möglichst gleichmäßig aussieht. Rote Flecken im Gesicht sehen bei roten Haaren noch viel blöder aus als bei anderen Haarfarben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/…

Das ist z.B. ein schöner Ton für einen hellen Typ.

Viel Spaß beim Umstyling!

LG

Hallo!

Du hast nicht geschrieben, was Deine Naturhaarfarbe ist. Wahrscheinlich hell?
Da muss man aufpassen , dass die Haare nicht so orange werden, es sei denn Du wolltest das?

Du könntest schokobraun nehmen, das hat einen leichte rotschimmer. Wenn Du es extrem rot möchtest schau mal , was Du im Drogeriemarkt findest.

Viel Glück