ist es richtig, was ich vor vielen Jahren gehört habe, daß es eine Diebschule in New York gibt?
Wie heißt die Schule?
Hat die Schule eine Webseite?
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch - ich möchte nicht dort absolvieren.
vielen lieben Dank für Ihre Frage. Allerdings muss ich trotz langjähriger New York-Erfahrung gestehen, dass ich von einer Diebschule o. ä. noch nie etwas gehört habe. Echt eine interessante Frage! Da ich an einer näheren Info durchaus auch interessiert bin, habe ich die Frage mal an einen in NY ansässigen Bekannten weitergeleitet. Falls dieser etwas darüber weiß, gebe ich die Antwort gerne an Sie weiter!
Hallo,
hmm also von so einer Schule habe ich leider noch nicht gehoert, aber in NY gibt es sicherlich vieles von dem ich nicht weiss, obwohl ich dort mehrere Jahre gelebt habe…
Am besten Du googelst es und suchst nach tieves, oder school for thieves…
Viel Glueck
Julia
ich habe soeben Rückmeldung aus NY bekommen und meiner Bekannten ist eine solche Einrichtung ebenfalls völlig unbekannt. Sie meinte allerdings, dass es sie nicht überraschen würde, wenn es das wirklich gäbe.
Lieber Alexander,
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die
Polizei ist überall und Diebstähle gibt es auch nicht
mehr als in Krefeld oder Düssseldorf - vielleicht sogar
weniger auf Grund der Polizeipräsenz.
Liebe Grüße
Irmgard
Liebe/-r Experte/-in,
ist es richtig, was ich vor vielen Jahren gehört habe,
daß es
eine Diebschule in New York gibt?
Wie heißt die Schule?
Hat die Schule eine Webseite?
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch - ich möchte
Hi Alexander,
ja es soll sowas da geben, aber mehr weiß ich leider auch nicht. Ich habe glaube ich im Fernsehen mal einen Bericht darüber gesehen. Aber ist schon einige Jahre her und ich weiß nicht, ob es die noch gibt.
Es gibt eine Diebschule in NEW York.
Sie wird allerdings nicht offiziell betrieben, sondern existiert im „Untergrund“. .
eine Webseite ist mir nicht bekannt.
Ich habe da nie was von gehört oder in den Zeitungen drüber gelesen, in der Zeit als ich in New York gelebt habe. Soll nicht heissen, dass es das sicher nicht gibt. Aber ich weiss da nix von.