Guten Tag, ich habe mal folgende Frage…
Ich bin heute aus Palma de Mallorca nach Bremen aus dem Urlaub zurückgeflogen.
Bei der Gepäckaufgabe in Palma war der Koffer mit einem Schloss verschlossen und das Schloss befand sich am unterem Ende des Koffers.
Als wir in Bremen gelandet sind, war der Reißverschluss leicht beschädigt und das Schloss befand sich an der Oberseite des Koffers.
Vorhin beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass ein T-Shirt fehlt.
Und nicht irgendeins… Ich habe es mir im dem Urlaub, aus dem ich heute zurückgekommen bin, in einem Hard-Rock-Cafe gekauft und 35€ dafür bezahlt.
Es wurde in den Koffer in der originalen Tüte mir Kassenbon gelegt und vorhin beim Auspacken war nur noch die Tüte mit Kassenbon drin (die Tüte lag auf den sonstigen Sachen im Koffer oben drauf).
Ich habe jetzt vor morgen zum Reisebüro zu gehen, über welches diese Reise lief und mich beschweren.
Ich habe auch im Hotel angerufen und nachgefragt, ob irgendwas im Zimmer gelassen wurde (wobei ich absolut sicher bin, alles eingepackt zu haben und das Zimmer mehrmals überprüft habe). Das Hotel versicherte mir auch, dass nichts da gelassen wurde.
Habe ich nun mit Rechnung, Hotelaussage und Zeugenaussage irgendeine Chance wenigstens das Geld zurück zu bekommen?
Ich danke für jede Antwort.