Hallo,
hier mal eine kurze Frage an unsere Forumsfreunde.
Also wenn eine Mitarbeiterin eines Fitnessstudios Fundsachen aus der Kasse entwendet, wen muss man dann wegen Diebstahls Anzeigen die vermeintliche Täterin oder das Fitnessstudio?
Grüße!!
Hallo,
hier mal eine kurze Frage an unsere Forumsfreunde.
Also wenn eine Mitarbeiterin eines Fitnessstudios Fundsachen aus der Kasse entwendet, wen muss man dann wegen Diebstahls Anzeigen die vermeintliche Täterin oder das Fitnessstudio?
Grüße!!
Hallo,
da ich noch nie ein Fitnessstudio habe im Knast sitzen sehen, wird man sich wohl an denjenigen halten müssen der mit Vorsatz höchstpersönlich sich das Zeug unter den Nagel gerissen hat.
Gruß vom Wiz
Gut das ist klar aber ham die Studios nicht ne Versicherung für solche Fälle?
Gut das ist klar aber ham die Studios nicht ne Versicherung
für solche Fälle?
Eine Versicherung für den Fall, dass ihre Angestellten stehlen? Würde mich wundern.
Gruß
Kreszenz