Hallo,
ich habe ein erstaunlich günstiges Navi Plus TV (aus Audi A8) angeboten bekommen.
Da ich nun nicht unbedingt Diebesgut einkaufen will, stellt sich mir die Frage, ob es nicht eine Diebstahl-Liste im Netz gibt, oder irgend eine andere (einfache) Möglichkeit, anhand der Seriennummer herauszufinden, ob das Teil legal ist.
Grüße, und vielen Dank
formica