hallo
wer kann mir helfen. wo beantrage ich einen dienstbeschädigtenausgleich, spätunfallfolgen bin heut erwerbsunfähig. der unfall war bei der NVA
vielen dank
hallo
wer kann mir helfen. wo beantrage ich einen dienstbeschädigtenausgleich, spätunfallfolgen bin heut erwerbsunfähig. der unfall war bei der NVA
vielen dank
Hallo Capitan 196=! Habe gerade mal für Dich gegoogelt und dabei heraus gefunden, dass es einen Deutschen Bundeswehrverband in Dresden gibt- versuche es doch mal unter der Tel.Nr. 030/8047030 in Berlin oder bei der StoKa Dresden unter der Nr. 0351/3321203. Vielleicht kann man Dir da dann ja weiterhelfen, ok! Wünsche Dir viel Glück und frohe Ostern, vlG. für heute Nadjeshda
hallo,
Schreibe das Versorgungsamt an und beantrage ein Verschlimmerungsantrag,damit gehst du zu deinem Hausarzt oder alle Unterlagen Deiner Erkrankungen dort zum amt schicken.ich würde aber nur alle Adressen deiner Ärzte in dem Formular angeben,dann holt sich das Amt selber alle erforderlichen Krankenunterlagen.
Ich würde an Deiner Stelle auch die Pflegeversicherung informieren,weiss ja nicht wie schwer deine Erkrankung ist.
Gute Besserung
LG
Angela
wo beantrage ich einen
dienstbeschädigtenausgleich, spätunfallfolgen bin heut
erwerbsunfähig. der unfall war bei der NVA
evtl. erhälst du Infos bei der Gemeindeverwaltung oder beim zuständigen Versorgungsamt.
Mehr kann ich leider nicht sagen weil ich mit dieser thematik noch nie zu tun hatte.
mfg
Kann mir evtl vorstellen bei der Wehrbereichsverwaltung, aber keine Garantie!!
Mal nachfragen
Gruß
Hallo,
tut mir leid aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Gruß
chrissixyz
Hallöchen, tut mir Leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen!
Gruss Maeusebaer
Ich vermute, dass sich dieser Vorgang mittlerweile erledigt hat. Falls noch Fragen offen sind, bitte posten.
MfG
CKH
hallo, ich bin abgelehnt worden, weil mir mitschuld vorgrworfen wird.
mfg uwe