Hallo,
Unter Eigenschaften Netzwerkverbindung / Erweitert / Einstellungen / Dienste gibt es eine Liste mit Diensten im Netzwerk auf die Internetbenutzer zugreifen können.
Unter anderem finden sich hier Einträge msmsgs…TCP/UDP.
Was hat es damit auf sich ?
bei verschiedenen msmsgs Diensten wird beim hochfahren gelegentlich ein Haken gesetzt, es sind immer zwei, nie mehr. Wie kommt das, was hat das zu bedeuten ?
bei http ist nie ein Haken, trotzdem kann ich zugreifen ?
Oliver
Hallo Oliver,
Ist manchmal schon komisch im Leben, aber genau von der von dir verwendeten
MacOS X V.: 3.4.5.6
Version habe ich keinerlei Ahnung !!
MfG Peter(TOO)
Ach Peter,
das macht nichts dass Du von MacOS X V.: 3.4.5.6 keine Ahnung hast. Zu MacOS X V.: 3.4.5.6 habe ich keine Fragen.
Völlig ausreichend wenn ich eine Antwort zu XP erhalte. Es können ja nicht alle von der Zwangsvorstellung besessen sein sich als XP/MS Hasser outen zu müssen…
Oliver
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ach Oliver,
das macht nichts dass Du von MacOS X V.: 3.4.5.6 keine Ahnung
hast. Zu MacOS X V.: 3.4.5.6 habe ich keine Fragen.
Völlig ausreichend wenn ich eine Antwort zu XP erhalte. Es
können ja nicht alle von der Zwangsvorstellung besessen sein
sich als XP/MS Hasser outen zu müssen…
Ich habe ja auch XP, aber du hast meinen Wink ja richtig verstanden
)
Bei mir ist diese Liste leer, könnte daher kommen, dass ich keine Software-Firewall und auch dem MS-Messenger nicht installiert habe ?!
Aber wie du siehst komme ich in in’s Internet.
MSG Peter(TOO)
Völlig ausreichend wenn ich eine Antwort zu XP erhalte.
Völlig ausreichend, wenn du das Betriebssystem von Anfang an nennst. Auch wenn du möglicherweise drauf stehst, aber wir finden es meistens ziemlich doof, wenn wir erst mal selber Fragen stellen müssen um eine Frage nachvollzeihen zu können.
Es können ja nicht alle von der Zwangsvorstellung besessen sein
sich als XP/MS Hasser outen zu müssen…
Hier ist niemand, der XP oder MS hasst. Man könnte eher von einer ziemlich großen Enttäuschung reden.
Stefan