Dienstgrade US Polizei und Army

Ich suche einen Experten der sich mit US amerikanischen Dienstgraden und Zuständigkeiten befaßt.

Damit kann ich leider nicht dienen.

MfG

Streetjudge

Ich suche einen Experten der sich mit US amerikanischen
Dienstgraden und Zuständigkeiten befaßt.

ja dann lass mal hören was du genau wissen willst. vielleicht kann ich dir ja helfen.

Hallo, tut mir leid. Im deutschen Sektor könnte ich dir weiterhelfen. Sorry

Sorry, davon hab ich leider auch keine wirkliche Ahnung. Ich weiß nur, dass sich die Struktur der amerik. Polizei von der der deutsche deutlich unterscheidet. Auch Ausbildung und Laufbahn sind anders aufgebaut.
Die „normale“ Polizei, also das was wir als Polizeirevier/-inspektion kennen ist in Amerika Sache der Gemeinde/Stadt. Revierpolizisten sind also keine Landesbeamten wie bei uns, es sind Angestellte der Stadt. Nach deutschem Maßstab könnte man sie als bewaffnete Politessen mit erweiterten Befugnissen ansehen. Dieses Modell gibt es übrigens in vielen Ländern. Staatsbedienstete sind nur die Staate-Police und die Highway-Patrol. Die sind für Fernstraßen und Gebiete außerhalb der eigentlichen Ortschaften zuständig. Dazu kommen dann noch eine Menge anderer Landes- u. Bundesbehörden mit hoheitlichen Befugnissen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Amis da selber noch durchsehen :smile:.

MfG

Markus

Hallo Gunter,

leider kann ich Dir in dieser Hinsicht nicht weiter helfen.

Mit freundlichem Gruß
Horst Gotthardt

Kann da leider nicht weiter helfen, da ich mich nicht damit befasse.

Trotzdem ganz herzlichen Dank. LG Gunter

Da kann ich leider nicht helfen.

Ich persönlich kann ihnen leider nicht weiterhelfen aber ich habe nach einer kurzen Internetrecherche folgende Seite gefunden: http://police-badges.de/online/sammeln/us-polizei.html
Sie können ja mal einen blick drauf werfen.

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Zu den Dienstgraden findest du sicher bei google was. Zuständigkeit ist äußerst schwierig, da meines Wissens die einzelnen Staaten die Polizeiarbeit in Eigenregie regeln und es da überall Unterschiede gibt…

Gruß

Sorry, da kann ich dir nicht helfen.

Gruß

Hallo Gunter,

für deine Frage bin ich der falsche Ansprechpartner.

MfG

Frank

ja dann lass mal hören was du genau wissen willst. vielleicht
kann ich dir ja helfen.

Hi, vielen Dank erstmal. Ich recherchiere für einen Roman und möchte mich da etwas absichern. Ich würde meine Fragen jedoch gern in Ruhe zusammenstellen und auch schon eigene Rechercheergebnisse anfügen. Dazu brauche ich aber noch n paar Tage, bin diese Woche grad viel unterwegs. Eine Bitte, da ich recht viele nette Absagen über wer weiss was bekomme und die Gefahr besteht, dass deine Antwort untergeht. Wenn es Dir nichts ausmacht könnten wir ja über meine private mail [email protected], gehen. Besten Dank und bis in`paar Tagen, Gruß Gunter

Tut mit leid, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.

mfg
Werner

Trotzdem vielen Dank. Beste Grüße G.Pönisch

Tut mir leid, aber sie waren mit auf der Liste. Trotzdem vielen Dank, mfG Gunter

leider kann ich nicht weiterhelfen

leider kann ich nicht weiterhelfen

Trotzdem vielen Dank G.Pönisch