Dienstleister für HTML-Newsletterversand?

Hallo,

kennt jemand von euch einen Dienstleister, über den ich meine HTML-Newsletter versenden kann?

Für meine Empfänger brauche ich eine Importfunktion. Außerdem wären Statistiken über die Öffnungen wünschenswert.

Vielen Dank für eure Antworten :smile:

Hy,

eigentlich macht das jeder seriöse Anbieter, den man per google findet.
Welche hast Du dir denn schon rausgesucht udn was gefällt dir bei denen nicht?

Gruß
h.

Hallo,

ich denke mal auf recogate findest Du nach Kategorien Produkte, die Dir dabei helfen können.

Es zeigt eine Liste von Dienstleistern, Hersteller und Produkten.

VG