Dienstleistung vermarkten

Hallo liebe w-w-w-Gemeinschaft,

da ich seit einiger Zeit eine Dienstleistung, vorwiegend für ältere Menschen (ab ca. 50 Jahre aufwärts) anbiete und diese bisher lediglich über die Seite ebaykleinanzeigen.de vermarkte, würde ich gerne wissen, wie man vorgehen soll, um eine breitere Masse der Zielgruppe ansprechen zu können.
Täglich melden sich so um die 1 bis 2 Personen auf meine Anzeige. Wie gesagt, ich publiziere meine Dienstleistung zur Zeit ausschließlich über diese eine Seite.
Denke es wäre definitiv mehr Potenzial drin, ich weiß nur nicht wie…
Ich hatte bereits über Flyerverteilung nachgedacht. Dies ist mir aber zu unsicher, da ich in vielen threads gelesen habe, dass sich Flyerverteilung i.d.R. nicht lohnt. Ich habe auch keine „hübschen, jungen Damen“, die dies für mich vollziehen würden.
Außerdem habe ich schonmal über das altbewehrte „Türklinkenputzen“ nachgedacht.
Was meint ihr? Sollte man dies versuchen?
Hat jemand noch eine andere Möglichkeit
Wichtig zu sagen ist noch, dass ich die finanziellen Kosten so gering wie möglich halten muss.

Über Anregungen und Vorschläge würd ich mich freuen!

Mit freundlichem Gruß

Eddy

Hallo Eddy,

um eine Aussage trefffen zu können die merh als Spekulation ist, muss man auf eden Fall das Gechäftsmodell kennen. Da sie bereits über Ebay Kunden ansprechen, bitte ich um einen Link dort hin.

Danke
Gerhard m

Hallo Eddy,

um eine Aussage treffen zu können die merh als Spekulation ist, muss man auf eden Fall das Gechäftsmodell kennen. Da sie bereits über Ebay Kunden ansprechen, bitte ich um einen Link dort hin.

Danke
Gerhard m

OK, ich lasse mir gerne was einfallen. Grundsätzlich gratuliere ich Dir, das hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Einen besonders guten Tip hab ich vielleicht, diesen würde ich aber nicht gern schon hier öffentlich schreiben. Im Marketing ist es wichtig, dass man Instrumente einsetzt, bevor diese sich abgenutzt haben. Deshalb bin ich bisschen zurückhaltend. Schreib mir bitte Deine Mailadresse per sms an ernstholder beim deutschen gmx. Danke. Bis später, Ernst

habe mich vertan, natürlich nicht per sms sondern per Mail.
Gruß, Ernst

hier der Link zu meiner Annonce:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berl…

hier der Link zu meiner Annonce:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berl….

hier der Link zu meiner Annonce:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/berl…

Hallo Eddy,

also 1-2 Personen über kostenlose Kleinanzeige ist einfach top.
Also günstiger geht es nicht mehr. Kann man mehr als 2 Kunden am Tag abarbeiten?
Es ist ja auch die Frage wie stark kann man wachsen und was darf Wachstum kosten.

Wenn man im Internet wirbt, sollte man auf jeden Fall eine eigene Seite haben wo Interessierte sich erkundigen können und erfahren, wer das ist mit dem man Geschäfte macht.
Wenn das online schon so gut funktioniert würde ich es online ausweiten. Google Adwords,…

Mit Flyern sind weit höere Kosten verbunden, und die Rücklaufquote ist nicht besonders bei allgemeinen Angeboten, wo sich die Zielgruppe schwer begrenzen läßt.
Wenn Kleinanzeigen funktionieren, würde ich andere Kleinanzweigenportale zuerst machen, dann schwarze Bretter in Supermärkten, bei Robben & Wientjes und ähnlichen Plätzen wo meine Zielgruppe sich aufhält.

Viel Erfolg
Gerhard m