Dienstleistungsvertag gekündigt

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer kann mir bitte mitteilen wie ich aus einem Dienstleistungsvertrag raus komme, den ich schon zum Ende 2010 gekündigt hatte.
Die Kündigung wurde vom Unternehmen ignoriert.
Vertagslaufzeit ist 36 monate. Was kann ich tun, da ich der Meinung bin, dass die diesen Vertrag nicht erfüllt haben, weil ich zwar auf meiner Webseite Besucher habe aber die haben bei mir noch nichts gekauft oder meine Dienste in Anspruch genommen.
Außerdem denke ich, dass ich bei Vertragsabschluss über den berühmten Tisch gezogen wurde.

Die Firma hat mittlerweile einen anderen Namen.

Für eine rasche Antwort meinen Dank im Voraus.

Wenn ich deine Anfrage richtig verstehe, so hast du einen Dienstleistungsvertrag für deine Homepage mit der Firma geschlossen.

Hast du eine Homepage erhalten und wird sie gepflegt?

Wenn bei dir nichts gekauft wird ist das imho kein Grund für eine vorzeitige Vetragsauflösung. Warum auch? Dass eine Homepage da ist, wird ja auch niemaden dazu zwingen, bei dir auch final etwas zu kaufen und das kann sicher nicht Vertragsbestandteil gewesen sein.

Wenn dir im Nachhinein der Vertrag zu teuer erscheint, so hättest du dich natürlich auch im Vorwege über andere Angebote informieren können.

Vielen Dank für für Ihre Antwort.

Ja, ich habe einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen.

Die Homepage ist nicht von dieser Firma.
Die Pflege der Website führe ich selber aus.
Es geht um den Trafic den ich durch die Hilfe dieses Unternehmens angeblich haben soll, dieser ist jedoch mehr als rückläufig so ein bis zwei Besucher im Monat.
Mit einer höheren Besucherzahl erhöht sich auch die Chance, dass jemand bereit ist zu kaufen. Das ist deren Verkaufsargument.
Tatsache ist, dass die Besucherzahlen stark rückläufig sind. Dadurch drängt sich bei mir das Gefühl auf abgezockt zu werden.
Tja, hinterher ist man immer schlauer.
Natürlich wäre es schön, wenn die Besucher auch kaufen würden, aber ich will keinen zu seinen Glück zwingen.
Das liegt mir völlig fern.

Mit freundlichen Grüßen
Erwinr1