Hallo Reinhard, na du hast ja Geduld, das freut mich.
zunächst mal, welche Excel-Version hast du?
Exel Office Premium 2000
kann aber auch Open Office nehmen
Genauso wichtig ist die Information wie klein das
Zeitintervall ist.
Mein beispiel ging von einem vollen Stundenzeitintervall aus.
Jetzt sehe ich in deiner tabelle 6:45.
Heißt das es geht um viertelstunden-Intervalle? 5 min-
Intervalle oder 1 min-Intervalle?
Ja bei näheren Überlegen fiel mir auch auf, dass wir ja 7,25 Stunden arbeiten, davon eine halbe Stunde Pause, das entspricht 6,75 Arbeitszeit.
Bei deinem Gesamtarbeitszeitintervall was erst 7:00-17:00 war,
jetzt 06:00-17:00 ist !? reichen die 256 Spalten nicht aus um
das wie in meinem Beispiel darzustellen wenn es eine Version
vor Excel 2007 ist.
Ich hatte den Beginn aufgerundet auf 7:00 Uhr habe aber mir die genauen Arbeitszeiten noch mal zur Hand genommen und wir beginnen 6:45 Uhr und enden 17:15 Uhr.
Dafür bräuchte man ja 11h a 60 min = 660 Spalten, was auf
normalem Weg zuviel für Excel vor 2007 ist.
OMG echt? Das sollte doch alles auf ne A4 Seite passen. Im Querformat.
Vielleicht sind da andere Vorgehensweisen besser, vielleicht
ein Diagramm, oder anderes.
Beantworte bitte meine nachfragen dann kann man besser den
Lösungsweg wählen
Mit Diagrammen kenn ich mich ja nun mal nicht aus und bin davor zurück geschreckt.
Ich hoffe du kannst mit meinen Angeben etwas anfangen?
Liebe Grüße und Danke tintenwelt