Dies erhielt ich gestern

Wer solches weiterhin verhindern moechte und wen die Wut ueber ein solches „Strafmass“ und die Reaktionen der Behoerden packt, siehe bitte die u.a. Webpage.
Wer schuetzt Deutschlands Kinder???

Anna

"Hallo, ich heiße Thomas, bin 36 Jahre und wohne in Hannover. Meine inzwischen 8-jährige Tochter wurde vor 1,5 Jahren Opfer Ihres Kinderpflegers: Er hieß Michael L. und hat über 2 Jahre bei der Stadt Hannover für das Jugendamt gearbeitet - trotz einer fast 7 jährigen Karriere als Exhibitionist und Kinderschänder; wie sich später herausstellte.
Ich habe alles erlebt, was man sich vorstellen kann: Vertuschungsversuche des Jugendamtes, Warnungen vor einer polizeilichen Anzeige, abgestumpfte, gelangweilte Anwälte uns Staatsanwälte, für die das alles schon Routine ist - aber auch mutige und engagierte Menschen, die Veränderung wollen.
Ich brauche dringend Hilfe !!!
Am 22. August 2001 findet im Amtgericht Hannover ein schon vertagter Prozess statt - gegen den Mann, der meine Tochter und mindest 2 andere Mädchen der gleichen Kita monatelang missbraucht hat. Trotz Aktenkundigkeit und eines Geständnisses (das die schweren Übergriffe verschweigt und ihm 50% Strafrabatt gewährt) wird dieser Mann mit 2 Jahren auf Bewährung das Gericht verlassen. Weil er inzwischen geheiratet hat und seine Frau ein Kind erwartet ! Ja, er zeugt seine eigenen Opfer. Und ich kann beweisen, dass er sich jetzt aktiv als Babysitter bemüht.
Die Staatsanwaltschaft weiß dies und tut nichts. Er ist frei und bleibt es. Ein unerträglicher Skandal!
Ich suche UNTERSTÜTZUNG um über das Internet, Flugblätter und Infos zum sexuellen Missbrauch möglichst viele Menschen zu erreichen. So darf es doch nicht weitergehen.
Die heutige (Un-)Rechtssprechung fördert den sexuellen Missbrauch an Kindern, der Staat leistet Beihilfe. §180 StGB weist die Förderung sexueller Handlungen durch Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit als Straftat aus! Freigelassene (Wiederholungs-)Sexualstraftäter erhalten mit der Freilassung die Gelegenheit zum Missbrauch! Richter entscheiden aufgrund von Mutmaßungen oder Wünschen, dass „weitere Übergriffe nicht zu erwarten sind“. Entgegen Praxis, Recht und Verstand! Jeder Richter, der einem Sexualtäter wieder die Freiheit schenkt, ist Mittäter am Missbrauch des nächsten Opfers.
Der Bundeskanzler hat eine gute Vorlage geliefert. Man sollte Druck auf die Parteien machen und die Massen mobilisieren. Kein Kinderschänder hört jemals auf, keine Therapie ist erfolgreich. Kann man ihm zunächst nichts nachweisen, dann nur, weil er sich im Dunkelzifferbereich von über 90 % bewegt. Der Lebenslauf dieses Perversen (so wie auch andere) zeigt dies deutlich.
Ich will an die Öffentlichkeit und werde diese unerträgliche Gleichgültigkeit der trägen, nicht betroffenen Masse nicht länger dulden. Das bin ich meiner Tochter schuldig. Missbrauch ist Seelenmord und ich werde aktiv das menschenmögliche tun, um dies zu ändern. Wer mir helfen möchte kann sich hier an der Unterschriftenaktion beteiligen, oder mir eine Mail schreiben…

Der Verhandlungs-Termin am 22.August ist öffentlich. Wer Ideen für eine vorherige Unterstützung hat oder aktiv an diesem Tag unterstützen möchte, bitte melden. Dieser Mistkerl ist Pädagoge und gewinnt problemlos das Vertrauen der Kinder - und nutzt es schamlos für seinen perversen Trieb aus. Ich fühle mich z.Zt. ohnmächtig gegen soviel Ignoranz und Gleichgültigkeit. Wer kann helfen ??
Mein Mitgefühl ist bei allen Betroffenen und Opfern. Ich weiß, was ihr durchmacht. Gerade deshalb will ich verhindern, dass bekannte Täter eine weitere Chance bekommen, neue Seelen zu zerfetzen. Für jede Antwort und Hilfe wäre ich grenzenlos dankbar.
Thomas
P.S.: Herzlichen Dank an alle, die schon helfen und mitmachen !!! Ihr seit klasse !

http://kinderschreie.de/aufruf

Hi Anna,

woher und in welchem Zusammenhang hast du dieses Posting erhalten?
Vorsicht! Dieser fall ging und geht durch die Presse. Der Sachverhalt deckt sich keineswegs mit dem von deinem Absender geschilderten!

Gruß,
Francesco

Hi Francesco,

Mich wuerde interessieren, welchen Sachverhalt du kennst. Bitte um Information. Denn das, was Anna geschrieben hat ist wirklich erschreckend. Doch man sollte natuerlich beide Seiten kennen.

Peter

woher und in welchem Zusammenhang hast du dieses Posting
erhalten?
Vorsicht! Dieser fall ging und geht durch die Presse. Der
Sachverhalt deckt sich keineswegs mit dem von deinem Absender
geschilderten!

Gruß,
Francesco