Diese Fehler Meldung erscheint seit einiger Zeit

Betr.: Office 2007 „ Excel „

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und muß Ihnen aber leider mitteilen, das ich mir mit einer einfachen Neu Installation von Windows 7 geholfen habe denn ich war dem Fiasko bei jeder Excel Arbeit nicht mehr gewachsen. Einfach die Schnauze voll.

Vielen Dank und Grüße

Zebolon…

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und muß Ihnen aber leider mitteilen, das ich mir mit einer einfachen Neu Installation von Windows 7 geholfen habe denn ich war dem Fiasko bei jeder Excel Arbeit nicht mehr gewachsen. Einfach die Schnauze voll.

Vielen Dank und Grüße

Zebolon…

Vielen Dank und Grüße

Zebolon…

Vielen Dank und Grüße

Zebolon…

Vielen Dank und Grüße

Zebolon…

Hallo Zebolon,

das klingt nach einem Outlook nach dem öffnen diverser Links.

Outlook:
Wenn Sie in Outlook auf einen Link klicken, kann es vorkommen, dass folgende Fehlermeldung erscheint: Microsoft Office Outlook Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Der Grund dieser Fehlermeldung ist, dass der Internet Explorer nicht als Standardbrowser festgelegt ist. So beheben Sie das Problem:

IE starten

„Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Standardstufe“
„Extras -> Internetoptionen -> Programme -> Zurücksetzen“

Vermutlich wird der zweite weg das sein wodurch es dann wieder funktionieren wird.

Ich hoffe ich konnte ihnen damit Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jean-Pierre Köhler

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer
abgebrochen, wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator.

Hallo

Ich habe leider genervt durch die Fehlermeldung das Windows 7 Neu installiert und der Fehler erscheint nicht mehr.

Vielen Dank für Deine Mühe und Emtschuldigung für vielleicht zu schnellen Aktion.

Gruß Peter Wendel

Festplatte voll oder keine Adminrechte?

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer
abgebrochen, wenden Sie sich an Ihrem Systemadministrator.