Hi Bert,
welche Seitenthemen würdest Du denn für ein Brett mit diesem Namen vorschlagen, das von Interesse für alle Menschen ist? Es gibt wenige Themen, die für alle Menschen, und dann auch noch zeitglich, von Interesse sind.
:Lustiges gehört doch eher zu Witz aber doch nicht zu ner
Empfehlenswerten Seite.
Wer will bestimmen was empfehlenswert ist? Sicherlich ließe sich solch eine Seite auch im Witzbrett posten. Vielleicht gibt es aber Leute, die ansich für Witze nicht viel übrig haben oder nicht eigens ins Witzebrett schauen, aber hier eine Empfehlung durchaus mal durchschauen, und sich dann doch an dem Link erfreuen können.
Genau wie eine Seite auf der es zu einem Bestimmten Tehma ein
super Programm gibt. Ist zwar schön aber spricht doch wohl
nicht die Massen an, oder.
Und was spricht die Masse an? Freibier?
An den Computerbrettern habe ich persönlich kaum Interesse, frage höchstens mal nach, wenn ich ein Problem habe. ABER: vielleicht gibt es ja mal ein neues und interessantes Tool, was auch immer etwas verbessert. Das würde ich so nicht erfahren, aber eben besteht die Chance es in diesem Brett zu erfahren, wenn es denn einer auch postet.
Genau wie die ganzen nerviegen Spielchen die man Online Zocken
kann.
Für Dich nervig, für andere einfach gut.
Wenns manchmal vorkommt ist das ja noch voll ok aber hier hab
ich echt das Gefühl das die Sache überhand nimmt.
Vielleicht sehe ich das auch falsch aber von 98% der Seiten
welche hier empfohlen werden halte ich überhaupt nichts.
Wer sagt, daß Du das mußt? Der Mensch ist vielfältig. Ich wünschte mir nur, die Titelbeschreibungen wären möglichst immer aussagekräftig. Und dem ist leider nicht so. So könnte ich mir das Anklicken mancher Postings und jede Menge Zeit sparen bzw. ich könnte auch im Archiv bei einer späteren Suche leichter und schneller fündig werden. Das wäre mir ein viel wichtigeres Anliegen, daß die Leute sich ihre Titel besser und aussagekräftiger überlegen. 
War mal anders hier.
Aha. Ich merke keinen Unterschied. Vielleicht warst Du mal anders?
Wenn das noch ein paar Leute so sehen wie ich könnte man ja
mal darüber nachdenken etwas zu ändern. Wenn ich alleine hier
mit meiner Meinung stehe schau ich demnächst halt nicht mehr
in diese Rubrik.
It’s up to you.
mfg
Bert
Ciao,
Romana