Wie kann ich im Browser die Standart-Seite „Diese Seite ist nicht mehr gültig“ anzeigen lassen. Gibt’s dafür ein META-Tag?
Danke
Patrick
Wie kann ich im Browser die Standart-Seite „Diese Seite ist nicht mehr gültig“ anzeigen lassen. Gibt’s dafür ein META-Tag?
Danke
Patrick
Wie kann ich im Browser die Standart-Seite „Diese Seite ist
nicht mehr gültig“ anzeigen lassen. Gibt’s dafür ein META-Tag?Danke
Patrick
Hi!
Ich weiss nicht in welcher Form du’s möchtest, aber du könntest es in Java-Script machen.
Da schreibst du in den head-tag:
<!–
alert(„Hallo Welt“);
//–>
hin. Dann geht beim Seitenstart ein Fenster auf wo „Hallo Welt“ drinnensteht. Da kann man auch reinschreiben ‚Diese Seite ist nicht mehr gültig‘. Lässt du halt den Rest der Seite frei und fertig.
Ich hoff ich konnt dir helfen.
CU TVB
Hi!
Ich weiss nicht in welcher Form du’s möchtest, aber du
könntest es in Java-Script machen.
Nein, es geht darum, dass es diese Standartseite gibt, wenn eine Seite nicht mehr gültig ist. Soll heißen jemand ruft eine Datei auf und klickt dort auf einen Link. Wenn er dann eine neue Datei sieht und von hier aus die „Zurück“-Taste im Browser klickt, soll diese Seite automatisch kommen, so wie zum Beispiel bei Amazon.de. Kann aber gut sein, dass das was mit SSL oder Session IDs zu tun hat. Ich weiss es eben nicht genau…
Geht es zufällig um die "error 404 File not found"seite???
da gibt es aufm server ne nete seite die sich error404.html nennt … die kann man sich auch selber machen und die selbst gestalten … das sind so die standard seiten die zum beispiel bei puretec mit dem schönen blauen rahmen auftauchen … diese seite euinfach selbst erstellen im /root ablegen und ausprobieren … dann haste nen neue 404seite … wenn du nen anderen fehler hast … dann versuchs mal mit zb error303.html oder so … gebe dir keine garantie auf richtigkeit … habe es auch noch nie mit ner anderen als 404 gemacht aber nen versuch isst es wer oder???
ich hoffe ich konnte helfen …
MfG Thomas Krause
[email protected]
www.zdsm.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Geht es zufällig um die "error 404 File not found"seite???
Nö, die mein ich nicht