mein PC lief nicht mehr richtig, er stürzt ständig ab und wenn ich in word etwas schreibe muss ich nach fast jedem 2. Satz speichern, wenn ich es nicht mache, schaltet sich word auch einfach ab und was zuvor nicht gespeichert war ist dann wieder weg. Ein Freund riet mir, einen kompletten Computer Scan durchzuführen, habe ich auch getan, jetzt habe ich diese Meldung bekommen, und ich soll diese Software sofort entfernen. Nur weis ich nicht wo ich diese Software finde und wie ich sie entfernen kann und was für mich am wichtigsten ist, wie kann ich mich vor solchen Sachen schützen, da ich von mir eigentlich sagen kann, ich passe so extrem auf und öffne nichts was ich nicht kenne.
Danke für eine schnelle Antwort
Iris
du holst ein antivirussoftware runter und zwar das beste. verstehst was ich meine?? die antivirussoftware scannen immer nach gefährlichen datein fertig!!!
sorry, verstehe ich nicht ganz, ich habe doch Microsoft Security Essential auf meinem PC, das ist doch ein antivirenprogram oder etwa nicht? Zumal dabei steht ich solle eine Software entfernen von der ich gar nicht weis wo ich die finden soll.
das ist das schlechteste antivirus software glaub mir hat nicht mal das zertifikat dafür. lade einer der besten runter
http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Internet-Secu…
kannst nur 30 tage testen ist unter den top 3 der antivirus software.
Lass das programm laufen und es scannt dein pc nach viren.
Bitte versucht mal!!!