Hallo, seit gestern um 21.30 etwa stand dies bei mir dran, eigentlich ist dies weg wenn um 12.00 Uhr die neuen täglichen Herausforderungen da sind.
Weiß jemand wie lange das noch wirkt?
Wäre toll für die Hilfe. Danke
Hallo, seit gestern um 21.30 etwa stand dies bei mir dran, eigentlich ist dies weg wenn um 12.00 Uhr die neuen täglichen Herausforderungen da sind.
Weiß jemand wie lange das noch wirkt?
Wäre toll für die Hilfe. Danke
hallo, worum geht es bitte?
hast du nen chip in deiner xbox? dann wurde die konsole gebannt!!
ansonsten kann ich leider nichts mit deiner aussage anfangen. sorry
Hallo du,
was präzise geht es nicht,oder?
Welche Meldung genau, bei welchem Spiel, und so weiter. Wäre schon ganz hilfreiche wenn dir ordentlich gehofeln werden soll.
Hallo,
ich hab überhaupt keine Ahnung, was das überhaupt sein soll.
Grüße
Hallo, wie meinst du das einen Chip? Ich hab keinen Chip nur eine normale Festplatte an der Konsole. Danke
wie war denn der gesammte text? wurde voorübergehend von xbox live getrennt? das deutet eigentlich auf einen chip hin!! hast du die konsole vielleicht gebraucht gekauft, und weißt nichts von dem chip? man muss sich ja heut zu tage solche gedanken machen. hab sonst noch nie davon gehört, dass eine normal konsole von xbox live gebannt wurde. oder hast du dich schlecht benommen, oder gecheatet? fragen über fragen. vielleicht hat sich dein problem ja auch schon wieder gelöst. viel glück und wenn ich weiter helfen kann, dann frag einfach. gruß mega
Was stand da? ich habe leider überhaupt keine ahnung was du meinst ich spiele zwar auch halo reach aber ich verstehe deine grage nicht. sry
Unvollständige Beschreibung des Fehlers…
diese konsole wurde vorübergehend was ?