Diesen Java-Code zu einer Android anwendung Compilieren (.apk)

Ich habe diesen Java-Code und möchte ihn zu einer .apk Compilieren aber weiß garnicht wie ich das machen soll…also welches Programm und so?

Danke im Voraus für antworten.

Bild von der Struktur

Hi,

Ich habe diesen Java-Code und möchte ihn zu einer .apk
Compilieren aber weiß garnicht wie ich das machen soll…also
welches Programm und so?

Du brauchst die Android SDK. Anbei ein Downloadlink SDK + Eclipse.
http://developer.android.com/sdk/index.html
Danach importierst du das Project in Eclipse und führst es aus (womöglich musst du in den SDK-Manager (Grünes Androidlogo in der Toolbar von Eclipse) noch ein paar Einstellungen machen (Android-Version ob 4.0, 2.1 usw.)

Gruß XXD