Dieser ordner kann nicht gelÖscht werden?!

Du musst nicht die Benutzerberechtigungen ändern sonder die Ordnerberechtigung des C. Dies erreichst du mit Rechtsklick auf den Ordner und dann „Freigabe und Sicherheit“ oder umgekehrt.

Gruss Iomega

danke leute sach hat sich erledigt… siehe oben=) trozdem danke
ps: windows 7 hab ich

Hallo Feel-x2

nur so als info für dich:
Wenn du über das Expertensystem eine Frage stellst, stellst du sie direkt an uns Experten. Wir sehen nur deine Frage und die Antwort auf unseren Beitrag.

D.h. wir sehen nicht was du sonst noch so für Tipps von anderen Experten bekommen hast. genauso wenig wie wir sehen, das du dich bei allen bedankt hast =) Denn dein obiger Beitrag ist nur für mich und dich ersichtlich, als direkte Antwort.

Freundliche Grüsse
Iomega

Jo, also ich würde folgenden Weg nehmen.

(1.) Starten des Windows im abgesicherten Modus und dann das löschen versuchen. Es kann sein, dass das System aus irgendwelchen Gründen etwas in Nutzung hat. Und so lang kann man dann nicht löschen.

(2.) Den Datenträger auf Fehler überprüfen. Dann neu starten und im Anschluss noch einmal das löschen versuchen.

Öffnen Windows File-Explorer > Rechtsklick das Laufwerk > Eigenschaften > Tools > Fehlerüberprüfung > alles anhacken und los.

Grüße
Tom

Hi

Kann dir nicht genau sagen wo das Problem liegt, aber du solltest mal den abgesicherten Modus probieren (F5 beim Start).

mft
Thomas