Seht euch mal an wieviele Beiträge unten nicht beantworten wurden! Ich würde ja gerne helfen, aber bin noch ein PHP Newbie was u.a. mein Grund für die Suchmaschinen Frage war. Anscheinend gibt es in PHP keine simple Volltextsuchmaschine. Ein Nachteil von PHP gegenüber CGI.
stell sinnvolle fragen, dann kriegst du auch antworten.
es gibt keine simple volltextsuchmaschine (entweder ist ein simples script oder eine volltextsuchmaschine).
kann eine scriptsprache mit einer schnittstelle nciht verglichen werden.
Seht euch mal an wieviele Beiträge unten nicht beantworten
wurden! Ich würde ja gerne helfen, aber bin noch ein PHP
Newbie was u.a. mein Grund für die Suchmaschinen Frage war.
Anscheinend gibt es in PHP keine simple Volltextsuchmaschine.
Ein Nachteil von PHP gegenüber CGI.
Ich habe eine Menge großer Textdokumente die ich gerne in Volltext durchsuchen würde. Dieses Script macht es eigentlich ganz gut (siehe unten) jedoch funktioniert es nicht wirklich bei größeren Textmengen. Vielleicht gibt es ja ein ähnliches aber besseres Script oder eine relativ leicht zu installierende ähnliche Volltextsuchmaschine.
du kannst mit php keine grossen datenbestaende crawlen!!
problem:
-sowas kann sehr lange dauern. fuer jedes php-script gibt es aber eine maximale ausfuehrungszeit, per default 30sec. wenn es die ueberschreitet (30 sec sind nicht wirklich viel fuer einen crawler)
-ausserdem ist es noch inperformant.
-das script laesst sich beschissen analysieren, weil du nciht einmal ein pre darum gemacht hast.
-ich kenne deine umgebung nicht. vielleicht nuetzt dir ja htdig etwas.
-ansonsten solltest das mindestens in perl-loesen.