Dieses soll es sein

Hallo auch…

Mein altes Fahrrad hat nun entgültig die Hufe gestreckt, also muss was neues her.
Mit dem, was ich mir neu zulegen will geht es zu 80% durch die Stadt und der Rest geht Überland, das schlimmste, was dem Rad passieren kann sind befestigte Feldwege.

Begrenztes Budget, relativ wenig Zeit zum Suchen - deshalb will ich ein Auslaufmodell (Felt SR91)

http://www.raddiscount.de/P03408.html

Deshalb nur kurz: Es wird nicht nach 200 Kilometern auseinanderbrechen und wenn ich damit mal zum Schaltung nachjustieren fahre wird der örtliche Fahrradhändler auch nicht in schallendes Gelächter ausbrechen, oder?

MfG
Christian

Hi Christian,

der Radhändler wird sich allerdings noch viel mehr freuen, wenn Du zu ihm marschierst und ihn nach einem Rad in dieser Preisklasse fragst. Sicherlich wird er einen ähnlichen Preis für ein ähnliches Rad anbieten können und Dir dazu noch kostenlos den ersten Kundendienst machen.

Damit sicherst Du Arbeitsplätze in Deiner Umgebung und hast einen Ansprechpartner vor Ort, der Dir wesentlich lieber hilft, als wenn Du mit einem fremd gekauften Rad ankommst.

Bye

Rolf

Hallo,

das Fahrrad macht einen guten Eindruck. Kein Billig-Ich-Habe-Die-Volle-Geile-Ausstattung. Wenn du es als Alltagsrad verwendest, wären aber Schutzbleche ganz nützlich.

Ansonsten schließe ich mich Rolf an. Es ist immer gut, jemanden zu haben, der auch mal schnell für umme ein Problem mit zwei Handgriffen erledigt.

Gruß, Niels