Differentialblutbild

Hallo,
bei meiner Schwester wurde ein Differentialblutbild gemacht. Kann jemand aus den Werten sagen, ob das Blutbild für eine 20-Jährige in Ordnung ist?

LYC% 24.0, MON% 4.7, GRA% 71.3, LYC 1.9, MON 0.3, GRA 6.1

Vielen herzlichen Dank!

Welcher Blutwert stünde im Blutbild eigentlich für den Faktor Antithrombin 3?

Hallo,
doch am besten der Arzt der das Blutbild veranlasst hat.
Gruß Günter

Das ist nur ein Teil des Blutbilds. Es wurde aufgrund etwas anderem veranlasst, das wurde ihr auch erklärt. Mir gehts nur um diese Werte, da ich gelesen habe, dass dieses Verhältnis wichtig ist.

Moin Grußlose,

Mir gehts nur
um diese Werte, da ich gelesen habe, dass dieses Verhältnis
wichtig ist.

Blutwerte alleine besagen meist recht wenig, sie müssen im Zusammenhang mit dem Rest der Diagnose betrachtet werden.
Und Ausschnitte aus einem Blutbild sind erst recht mit Vorsicht zu interpretieren.

Es ist ein Verhältnis verschiedener Leucos , mehr läßt sich seriös nicht sagen.

Gandalf