Differenzbetrag Selbstbehalt der Reiserücktrittskosten - Versicherung bei der Mastercard Gold extra absichern, sodass keine Stornokosten anfallen?

Hallo.
Bei der Mastercard Gold beträgt der Eigenanteil 300,- € je Versicherungsfall. Macht bei einer Buchung als Ehepaar 600,- €
Gibt es die Möglichkeit durch eine zusätzliche Versicherung die Selbsbeteiligung von 600,- € auszuschließen?

Danke für Antworten

Nö, mag sein bei deiner Bank, denn es bestimmt die Bank welche Extra-Leistungen sie über die Karte anbieten will.

Üblich wäre nämlich 20 % der erstattungsfähigen Kosten als Selbstbehalt, mind,.aber 100 € ( Einzelperson) bzw. 200 € (Familie)
Und Höchstsumme der Erstattung 5.000 €.

Extra-Versicherung des Selbstbehaltes ? Wüsste ich nicht wer das anbieten sollte.
Kannst ja mal bei einem Versicherungsmakler fragen.

MfG
duck313