Diffusion ab welcher Temperatur?

Hallo,
ab wieviel Grad Celsius dringt Phosphor in Stahl ein,
wenn man auf der Stahloberfläche eine Phosphat-
schicht mit Phosphorsäure erzeugt hat?

Befindest Du Dich derzeit in einer Ausbildung eines rohstofferzeugenden Betriebes der Rohstahlveredelung?

Dann sollte Dir Dein ausbildungsspezifisch dazu mitgegebenes Tabellenbuch Deine Frage beantworten können im zugehörigen Abschnitt .

Fremdgekautes Zeug hilft Dir nicht, wenn Du nach Deiner Ausbildung nach Möglichkeit auch noch so lange wie möglich im Betrieb als Fachkraft Erfahrungen und Einkommen sammeln wolltest.

LG, KL

1 Like

Warum muss ich mich in einer Ausbildung befinden nur
weil ich mich für Schlosserarbeiten privat interessiere!
Dies ist eine unpassende Gegenfrage und beantwortet
meine gestellte Frage gar nicht!