Habe mir vor 2 Wochen eine Digi Cam zugelegt. Und nach 2 Wöchigen gebrauch, ist mir das USB Kabel durchgebrannt… ! (geht das?)
Jedenfalls hat es Saumäßig gestunken, als ich die Bilder von der Kamera auf den PC holen wollte. Ja und nun geht die Übertragung weder an meinem PC noch an einem anderen. Die Kamera läuft wie vorher. Also müßte es schon am Kabel liegen? Oder?
Habe mich wegen Garantie erkundigt, und die meinten ich solle das Kabel, sammt Kamera einschicken. Zu Fujifilm direkt. Ganz toll. Die meinten das könne eine Weile dauern…
Ich meine Mal, ich habe sie 2 Wochen und dann darf ich se wieder weg geben…
Kann ich da irgendwie Druck machen? Denn ich habe sie mir nicht zum Spielen gekauft. Ich brauche sie für Urlaub…usw…
Ich meine um so länger das dauert, umso mehr verliert meine Kamera an Wert…
nu jutti, die Ricky
Hi,
ist mir das USB Kabel durchgebrannt… !
(geht das?)
halte ich für SEHR unwahrscheinlich. So ein Kabel hält einiges auch, auch wenn es dafür nicht konstriuert ist. Mehrere Ampere sicher, da geht voher die Kamera und/oder der USB-Host kaputt denn das Kabel ist ja in erster Linie ein Datenkabel.
Jedenfalls hat es Saumäßig gestunken, als ich die Bilder von
der Kamera auf den PC holen wollte.
Vermutlich ist auf der Platine was verkokelt.
Ja und nun geht die
Übertragung weder an meinem PC noch an einem anderen.
Dann war das Mainboard wohl der Stärkere. Pech, denn das war vermutlich billiger als die Kamera.
Teste doch einfach mal die ganzen Host-Anschlüsse, aber nicht mit der Kamera und nicht mit DEM Kabel sondern einem anderen.
Die
Kamera läuft wie vorher. Also müßte es schon am Kabel liegen?
Oder?
Hä? Nö!
Nur weil die Innenbeleuchtung geht muss doch nicht genug Luft in den Reifen deinen Autos sein.
Habe mich wegen Garantie erkundigt, und die meinten ich solle
das Kabel, sammt Kamera einschicken.
Würde das Kabel mal bei jemand anderem testen, aber vermutlich ist die Kamera hops.
Hmm, bei USB kann man ja eigentlich nicht SO viel falsch machen. aber wegen der rechtlichen Seite würd’ ich mal im Rechtebrett posten.
Viele Grüße,
J~