Die Infos die dort stehen habe ich auch schon. Unter www.Tomshardware.de gab es auch schon einmal einen Test dort wurden auch einschalt und Bildfolgezeiten genannt, aber das läst ja nicht auf die Fähigkeit schliessen wie gut man schnelle bewegte Objekte knipsen kann…
habe nikon coolpix 4500 und auch 5000 getestet.beide können mit externen Blitz betrieben werden und die auslöseverzögerungen mit dem neuesten update sind klasse kurz.
Gruß Anno
Ich suche eine Digital Camera, mit der ich gute Aufnahmen von
schnellen bewegungen machen kann, bei Judo vornehmlich.
Dazu gehört, das sie ohne Verzögerung auslöst und auch sehr
Lichempfindlich ist, da die Beleuchtung in Hallen nie sehr gut
ist.
Ich dachte da so an die Canon A80, habe aber leider keine
Berichte über diese Merkmale gefunden.
Hat jemand diese Camera oder weiss einer eine bessere bis
500€
Hi Sebastian,
ich habe die Powershot G2. Externer Blitz ist möglich, Auslöseverzögerung ist sehr kurz und Objektiv Lichtstark. Habe bisher keine Probleme gehabt schnelle Bewegungen bei guten Lichtverhältnissen einzufrieren, mit dem eingebauten Blitz geht es auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
Ich hatte mir vor einem bekannten mal die neue Olympus mit 10fach optischen Zoom ausgeliehen, davon rate ich Dir ab. Display schlecht und zu lange Verzögerung.
Die Infos die dort stehen habe ich auch schon. Unter www.Tomshardware.de gab es auch schon einmal einen Test dort
wurden auch einschalt und Bildfolgezeiten genannt, aber das
läst ja nicht auf die Fähigkeit schliessen wie gut man
schnelle bewegte Objekte knipsen kann…
Dann geh einfach in ein Fotogeschäft und lass Dir die Kamera vorführen, machen die doch.
Gruß
Rainer
Kaufe dir die Sony DSC-V1 die hat die schnellste verschlußzeit aller digial kameras 0,16s und im netz ist sie für ca 530€ zu bekommen .Darüber hinaus kann sie noch eine menge tolle sachen.
Infomiere dich mal über diese kamera!!