Hallo Forum,
ich hab mir eine Sony TR50 Digicam gekauft. Dies Webcam hat u.a. auch eine Livebildfunktion via USB. Für meine Ansprüche reicht das vollkommen. Nun möchte ich aber das Fenster wo das Livebild übertragen wird einfach vergrößern. Die beigelegte Software kann das nicht. Hat jemand einen Tipp welche Software ich da benutzen könnte.
Zur Erklärung: Ich möchte die Daten NOCH nicht ins Internet stellen. Dies sollte nur am PC zu sehen sein. Mit dem Zoom dieser Cam kann man Prima als Vergrößerung arbeiten sodass mehrere Personen gleichzeitig zusehen kann, wenn man ein Problem an einem technischen Teil erklärt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Stefan
Hallo Forum,
du hättst aber nicht alles quoten brauchen ohne eine einzige zeile außer dem titel zu schreiben…
vorrausgesetzt der startautor dieses threads hat irgendeine aktuelle windows version, und nen halbwegs schnellen rechner , sagen wer mal P-II ab 200 Mhz möcht ich ihm raten :
installier mal die eingabehilfen, da ist ne bildschirmlupe dabei
Vielen Dank für eure Hilfe
Stefan
ciao norbert
du hättst aber nicht alles quoten brauchen ohne eine einzige
zeile außer dem titel zu schreiben…
Hast du zufällig, ausser deinem völlig richtigen und korrekten Beitrag, auch einen anderen -der mir in meinem Problem weiterhilft?
ciao norbert
Gruß
Stefan
moin ließ mal den rest meines beitrags…
ciao norbert
Gruß
Stefan
moin ließ mal den rest meines beitrags…
mann (ich) sollte lesen, denken, ggf ärgern und dann schreiben
ich hab deinen Tipp in Verbindung mit meinem quoten gebracht. Sorry nochmal
ciao norbert
Servus aus Salzburg