Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich schaffe es nicht, auf einer externen Festplatte abgelegte Filme wieder auf den Digicorder K2 zurück zu spielen. Wähle ich im Menü das USB-Gerät aus kann ich dort abgelegte und markierte Filme nur selektieren und löschen. Die Funktion kopieren oder verschieben finde ich nirgends. Lt. Bedienungsanleitung soll es angeblich funktionieren.
Oder ist diese Funktion nur mit irgendwelcher Zusatzsoftware möglich?
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus,
Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
ich habe auch einen Digicorder K2…
Wähle ich im Menü das USB-Gerät aus kann ich dort abgelegte und :markierte Filme nur selektieren und löschen. Die Funktion kopieren :oder verschieben finde ich nirgends. Lt. Bedienungsanleitung soll es :angeblich funktionieren.
Ich habe das aber noch nie ausprobiert, werde ich heute abend mal testen. Kannst Du mp3s von Deinem externen Laufwerk kopieren?
Oder ist diese Funktion nur mit irgendwelcher Zusatzsoftware möglich?
Weiss ich nicht, aber vielleicht kann Dir auch der Technisat-Support
weiterhelfen? Ich hab von Ihnen bisher immer kompetente Antworten
erhalten.
gruss,
vordprefect
Hi,
zurückspielen vom Rechner auf den K2 geht nicht !
nicki
Hi,
Korrektur, Auszug aus dem Service von TechniSat :
Ich möchte Filmmaterial vom PC auf meinen DigiCorder HD K2 übertragen
Der Import von Dateien, die Rückübertragung, ist nur dann möglich, wenn die Marker-Datei *.mks vorhanden ist und mit übertragen wird. Fehlt diese Datei kann man eine vorher ausgelesene Datei nicht erneut in den Receiver einspielen. Wichtig hierbei ist, dass die Datei nicht verändert werden darf. Wurde das Material bearbeitet, zusammengefügt, geschnitten oder umbenannt,kann es nicht wieder in den Receiver übertragen werden.
Eine Übertragung von anderem Filmmaterial zur Festplatte des DigiCorder HD K2, zum Beispiel im Format „.mpg“ wird nicht unterstützt.
hier nochmals nachzulesen:
http://www.technisat.de/indexcaa9.html?nav=H%C3_ufig…
nicki