Guten Abend zusammen!
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen:
ich habe das Problem das ich die Bilder von meiner Digitale Kamera Olympus C-1400 L nicht auslesen kann. Habe Auslesegeräte für Chip über USB angeschlossen und div. Software installiert. Nur wenn ich die Treiber über Win Zip entpacken will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
WinZip kann C:WINDOWS/Desktop …Dateiname/_user1.cab nicht öffnen, weil die Datei nicht dem Mirosoft CAB-Format entspricht (wie Mitte 1998 definiert). Die benötigten „signature bytes“ von Mirosoft CAB fehlen.
Wer kann mir helfen - liegt es an den Treibern (habe mir schon übers Netz andere geladen, bekam aber die gleichen Win Zip Probleme) oder ist dies ein Problem von Win Zip.
Liebes WWW-Team,
bitte laßt das Doppelposting zu, denn nicht jeder der unter M-Software nachschaut öffnet auch das Brett DigiKam
Danke
Jörg