Digital empfänger?

Hallo an alle wissenden die mir helfen könnten!
Ich schaue kabel digital im wohnzimmer und möchte jetzt einen zweitfernseher im schlafzimmer und habe aber fliesenboden und der flur ist dazwischen(wohn und schlafzimmer)jetzt meine frage gibt es einen empfänger den ich mit kabel digital verwenden kann um im schlafzimmer fernzusehen möchte aber kein 25 m kabel durch meinen ganzen Flur ziehen wobei ich es nicht einmal verstecken könnte!
Was gibts da für eine Alternative?Ich habe schon an video giga set 80 gedacht aber der händler merinte für kabel digital wäre es nicht so geeignet!Wisst ihr vielleicht etwas?

Und DVB-T wäre keine Alternative für’s Schlafzimmer?

bye
Micha

Hi!
Also mal grundsätzlich brauchst du, für Kabelferndehen ein Kabel (es sei denn du hast eine Fernseh-Buchse im Schlafzimmer). Oder du musst eben den Receiver im Wohnzimmer aufstellen (also einen zweiten, es sei denn du willst immer entweder im wohnzimmer oder im Schlafzimmer schauen und willst immer die Kabel umstecken) und schließt einen Funk-Video Sender an und im SChlafzimmer den zugehörigen Empfänger. Wenn du nun aber umschalten willst, musst du entweder immer ins Wohnzimmer gehen, oder ein Funksystem mit einem zusätzlichen Fernbedienungs - Sender.Schau doch mal hier:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=351252
Gruß

Ludwig